Haze: Termin für Xbox 360 und PC berichtigt

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Termin für Xbox 360 und PC berichtigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Termin für Xbox 360 und PC berichtigt
 
^^ So, so und was ist dann mit VF5 5, nur als aktuelles Beispiel.......
Langsam wärs wirklich mal Zeit dem Spuk ein Ende zu setzen.....gebt der Sony-Fraktion 1 oder 2 Monate Vorsprung, dann freuen sich hier einige wie die Schneekönige und ich kann in Ruhe meine 360er-Software-Flut aufarbeiten.....
 
Wer Marktführer ist bekommt zuerst die spiele , aber anscheinend ist hier was verkehrt geraten wenn die PS3 version wircklich früher erscheind als die anderen 2 versionen , ich mag UBISOFT die machen wircklich gute Spiele aber die sollen mit der PS3 version so ins minus fahren das es raucht , wer das entschieden hat das ein Spiel für eine Konsole rauskommt die nicht einmal die 4 mill. marke erreicht hat gehört erschlagen , diese entscheidung kann ich nicht nachvollziehen , aber okay ist nicht meine entscheidung !
 
Ich meine: Auf der Xbox 360 wird man Haze eher nicht vermissen - immerhin kommen Ende des Jahres Halo 3 und Bioshock, sowie viele andere Top-Titel... ;)

Vielleicht würde Haze bei der Konkurrenz auch einfach untergehen auf der Xbox 360... also wartet man lieber bis 2008. Naja mal sehen, wie es wirklich kommen wird :D
 
Ich glaube, das HAZE auch etwas unterschätzt wird. Was man bisher gesehen hat ist nämlich weitaus mehr als Impressive und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die wirklich grandiose Optik.

Wenn HAZE halten kann, was es verspricht, dann wirds geholt. Problem ist allerdings, das dieses Jahr ZU VIELE gute Games für 360 kommen :(
 
Naked_Snake100 das könnte auch stimmen , ja irgentwie haste recht , ab AUGUST gehts sowieso drunter und drüber das wird sowieso teuer !
 
bestimt zu weihnachten. so haben die sonyfans auch mal was zu lachen. der halo multiplayer wird mich warscheinlich eh von dem kauf ne weile abhalten...
 
Ja, wenn Halo 3 da ist, wird abgesehne davon eh nur der Dauerbrenner DoA 4 in der Konsole rotieren.
 
Was ist denn nun daran so schlimm, wenn Haze auf der PS3 früher erscheint als auf dem PC und 360? Ich sehe da garkein Problem.

Btw. finde ich das Spiel sehr vielversprechend, auch wenn es bißher kaum Impressionen gab.
Aber so wie Haze aussieht, könnte ich mir eine abgespeckte Variante von Crysis("Instincts") auf Konsole vorstellen - nicht ganz so geil wie das Original, aber immer noch sehr sehr schön.
 
Wie ich sagte, alles beim alten.:D
Ist eh so viel besser, den die "oh, another shooter" Konsole brauch Haze eigentlich eh nicht, aber auf der Ps3 sind shooter noch nicht groß vertreten und da kommt mir Haze grade recht.;)

Nur auf KZ2 bin ich noch gespannt, mal sehen was eher erscheint.
 
HAAAZE!!!

Leute ihr unterschätzt Haze gewaltig. Dieses Spiel ist nicht nur ein "weiterer Shooter für die 360", sondern nach Mass Effect DER Titel auf den ich warte. Haze stammt von den Timespliters-Machern (ehemals Goldeneye und Perfect Dark 1 - Entwickler, die von Rare weg sind). Haze ist einer der innovativsten Titel dieses Jahres und die PS3-Besitzer beneide ich über alles :(.
 
Zurück