Halo 3: Achievement-Liste veröffentlich

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Achievement-Liste veröffentlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Achievement-Liste veröffentlich
 
Wisst ihr was ich gut finde....beim durchlesen der Achievements, sind die Online parts gar nicht mal so extrem schwer zu holen....im vergleich zu Gow....bei dem man ein erfolg erst dann freischaltet, wenn man 10´0000 kills hat und das geht verdammt lange!
 
@ Shaner,

du meinst wohl 10 000 Kills, hast aber eine 0 zu viel, das wäre dann wirklich übertrieben, wo bei ich finde, dass selbst die 10 000 (zehntausend) viel sind, hab selber erst 3500 und noch einiges vor mir ;)

cheers
 
Upss....i dit it again :D

Hab da etwas zu hastig die 0 gedrückt ^_^
 
buäääh, wie absolut einfallslos mal wieder: Mach alle Levels auf allen Schwierigkeitsgeraden 80 mal und spiel ansonsten nur Online, auch wenn du keine Lust hast, so!

Wieder ein Spiel wie Darkness und GoW, die sicher gute Spiele sind, aber die Erfolge echt null innovativ sind und null Spaß bringen werden.

Dead Rising und Viva Pinata rulen halt.
 
Bei mir ist es kein Kaufgrund ob ein Spiel 1000 oder 900 Punkte abwirft.
Alles nur Taktik damit die Leute auch ja nur Spiele dieser einen Konsole kaufen.
Ist auch sicher einfacher als versteckte Sachen ins Spiel einzubauen.
 
nee. also die erfolge gefallen mir sehr. wirklich gut aufgeteilt, so das man sich in regelmäßigen abständen freuen kann. und nicht zuviele erfolge, die dann nur für die vollprofis gelten ist auch sehr freundlich gegenüber gelegenheitszockern.

die multiplayer-erfolge verwirren mich jedoch etwas. da steht "any ranked free for all playlist" - wie jetzt: rangliste oder freies spiel ??

aber nochmal: wirklich sehr gute und faire archievementliste. so könnte ich mir das für jeden shooter vorstellen...
 
Zurück