Earthworm Jim PSP: Kein Regenwurm mehr auf der PSP

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim PSP: Kein Regenwurm mehr auf der PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earthworm Jim PSP: Kein Regenwurm mehr auf der PSP
 
Genau,die PSP interessiert mich bei dem Preis eh nicht.Aber vielleicht kommts ja irgendwann doch noch für die PSP Fans.
 
Bei dem Preis? Wo siehst Du da die Unfairness?
PSP und DS sind sehr nah beieinander. Bei den Features, die die beiden Systeme haben/bieten, ist eher der DS das System mit dem "zu hohen" Preis.

Derzeit vergisst man das wegen seines vermeintlich besseren Softwareangebotes gerne.

Oder ging es Dir eher um den Spielepreis auf der PSP?
 
Spiele für PSP kosten s selbe wie für den DS und Earthworm Jim für PSP gibts seit Ewigkeiten wenn man Homebrew nutzt :-) Ich find das sowieso witzig statt die Hacker zu verurteilen sollte Sony lieber selbst auf den Zug aufspringen und Emus anbieten gibt sicher genug Leute die paar Euro für zahlen würden wenns das gäbe.
 
Zurück