Transformers: Komplettes Introvideo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Komplettes Introvideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Komplettes Introvideo erschienen
 
Transformers schein eine interessante Sache zu sein.Ich finde das es cool aussieht wie sich die Teile umwandeln.
 
den Freitag mit gut Glück in der Sneak Preview im Cinema am Stiglmaierplatz
 
@ Goreminister

Gerade weil die Actionschlacht so lang sein soll, kann ich mich (noch, man wird ja gelegentlich positiv überrascht) nicht dafür begeistern. 30 Minuten CGI? Na super. Das hat auch die Piraten der Karibik in Teil 2+3 nicht retten können. Hoffentlich zeigen sie noch ein wenig mehr als nur, dass tolle Computer in Hollywood stehen...
 
Zurück