Electronic Arts: Neue Firmenstruktur

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neue Firmenstruktur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Neue Firmenstruktur
 
EA will mit dieser neuen Unterteilung eine höhere Flexibilität erreichen, um auf Marktanforderungen schneller und angemessener reagieren zu können.

--------------

Das glaub ich nicht, Tim :D Das ist doch nur wieder mal ne Firmenumstrukturierung um damit Steuern zu sparen ;-)
 
und eaBIG haben sie gestrichen oder was ?!?
 
"EA Casual Entertainment wird sich um die familienfreundlichen Titel ala Harry Potter kümmern."

Genau so ne Abteilung will doch auch M$ für sich ins leben rufen.:D

Oh mein gott, solche Spiele will ich aber nicht in unmengen auf der 360 sehen, oder was meint ihr ?
 
@Tumotu:

Naja, meine persönliche Meinung zu den "Casual Games" ist, dass meinetwegen sehr viele auf der Xbox 360 erscheinen können (immerhin würde das sicherlich auch die Verkaufszahlen pushen), solange die Hardcoregames nicht zu sehr darunter leiden müssen....

Allerdings scheinen neuerdings viele Publisher immer mehr Ressourcen in solche Spiele zu stecken... und damit werden die Hardcoregames vernachlässigt. Gefährdet ist dieser Markt zwar noch lange nicht, da er auch weiterhin Millionen wenn nicht gar Milliarden an Dollar einspielt, in letzter Zeit sind aber diese "Casual" Games - im schlimmeren Fall auch "Nongames" genannt - sehr im Kommen...

Inwiefern sich das insgesamt auf den Markt wiederspiegelt - bisher ja eigentlich nur positiv, jedenfalls was Verkaufszahlen & Umsätze angeht - bzw. auf die Hardcoregames, bleibt abzuwarten... (Das 2007er Lineup ist jedenfalls klasse für uns Gamer ;) )
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Naja, meine persönliche Meinung zu den "Casual Games" ist, dass meinetwegen sehr viele auf der Xbox 360 erscheinen können (immerhin würde das sicherlich auch die Verkaufszahlen pushen), solange die Hardcoregames nicht zu sehr darunter leiden müssen....


Allerdings scheinen neuerdings viele Publisher immer mehr Ressourcen in solche Spiele zu stecken... und damit werden die Hardcoregames vernachlässigt. Gefährdet ist dieser Markt zwar noch lange nicht, da er auch weiterhin Millionen wenn nicht gar Milliarden an Dollar einspielt, in letzter Zeit sind aber diese "Casual" Games - im schlimmeren Fall auch "Nongames" genannt - sehr im Kommen...


Inwiefern sich das insgesamt auf den Markt wiederspiegelt - bisher ja eigentlich nur positiv, jedenfalls was Verkaufszahlen & Umsätze angeht - bzw. auf die Hardcoregames, bleibt abzuwarten... (Das 2007er Lineup ist jedenfalls klasse für uns Gamer ;) )

--------------------------------------

Ganz deiner Meinung, mir ging es ja auch eigentlich nur um das Image der 360, hoffe auch dass sich das nicht ändern wird, denn die Aussage seitens M$ wir wollen keine Konsole für Hardcoregamer, hatte mir schon zu denken gegeben.:D
 
whoever hat folgendes geschrieben:
und eaBIG haben sie gestrichen oder was ?!?

------------------------------------------------------------------------
Gute Frage. Entweder wird das junge, hippe Trendsport-Label rausgekegelt, oder aber es geht in der Marke EA Sports mit auf.
 
Zurück