Rock Band: Stratocaster Controller vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Stratocaster Controller vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Stratocaster Controller vorgestellt
 
Hm, ich überlege derzeit mir Guitar Hero 2 zu kaufen, vielleicht werde ich doch noch etwas warten, bis Rock Band erscheint, mal schauen.
 
Greift besser zu Guitar Hero. Da gibts wenigstens echte Gibson-Gitarren und nicht diesen Fender-Ramsch! :D

ROCK ON.
 
^^ ...."Fender Ramsch" - das hab ich mal überhört ! Das einzige was da noch fehlt wär ein "NO Stairway to Heaven !" - Aufkleber *hehe* lol.........
Anscheinend unterscheidet man hier zwischen hohen und tiefen Tönen - besser wie bei Guitar Hero irgendwie , zumindest von den Griffen her......bin auch gespannt auf die anderen Controller, vor allem auf die Drum-Einheit !
 
Na Gibson ist einfach total rotzig, dreckig und giftspuckend. Da kommt ne Strato einfach nicht gegen an. (;
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Na Gibson ist einfach total rotzig, dreckig und giftspuckend. Da kommt ne Strato einfach nicht gegen an. (;


Stimmt, aber wenn du ordentlich Death Metal machen willst, dann nimm lieber ne Ibanez ;)...
 
Goreminister:

Ich habe 3 Ibanez-Gitarren! (; Sind aber eher die günstigen Modelle. Würde aber alle 3 jederzeit gegen ne hübsche Gibson Les Paul tauschen!

Angebote an mich! : D
 
Zurück