Ubisoft: Viele neue Releasetermine

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Viele neue Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Viele neue Releasetermine
 
oh jetzt werden die PS3 nutzer aber heulen nur 7 Tage exklusivität bei Haze, da hat die ganze petition doch nix gebracht *GGG*
 
@People24:

Im laufenden Geschäftsjahr, mehr ist noch net bekannt.
 
Was - wieso erfährt man nirgendswo, dass Heroes of Might & Magic V für den Nintendo DS erscheint?! o_O
Der Strategie-Nachschub geht wohl weiter bei Nintendo und setzt sich hoffentlich beim Wii fort...

Ansonsten sind die Verschiebungen bei Ps3-Ports schon symptomatisch - vielleicht ist es wirklich nicht so einfach 20 % aus der Ps3 rauszuholen, wenn als Grundlage die Xbox 360-Version dient?!

Auch irgendwie seltsam ist, dass Dark Messiah, Naruto und v.a. Splinter Cell Conviction nur für die Xbox 360 erscheint... :(
 
Mal sehen wann der genaue Termin von Red Steel 2 bekanntgegeben wird.
 
@Taekwondomasta:

... man macht aber auch in jeder News einen Fehler -.-
Da muss "PC" hin, nicht DS. Großes sorry, da kontrolliert man das gleich mehrere Male und trotzdem ist noch was falsch...

Also:
Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East kommt am 28. September nur für den PC, nicht für den DS !

edit:
Ansonsten sollte aber alles stimmen ^^
 
Der November wird Teuer.

9. November - Assassins Creed (Xbox 360)
16. November - Brothers in Arms: Hells Highway (Xbox 360)
16. November - Splinter Cell: Conviction (Xbox 360)
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Mal sehen wann der genaue Termin von Red Steel 2 bekanntgegeben wird.

-----------------------

Die sollen sich ja Zeit lassen...

Mitte oder Ende nächsten Jahres...dann aber bitte einen Super-Shooter.

Schön, dass dieses Jahr noch drei Wii-Titel von Ubi kommen.

Driver und Brothers in Arms sehen ja schon interessant aus.
Und mit der DS Umsetzung von BiA hat Ubi ja gezeigt,dass sie es durchaus verstehen eine Hardware auszunutzen ;)
 
Boah, geil! Ich weiß garnicht auf was ich mich mehr freuen soll Dark Messiah, Assassins Creed Splinter Cell oder Tribes of the East!!!??? Übrigens letzteres erscheint doch nur auf PC, nicht DS. Obwohl ich mir schon eine Konsolenumsetzung etc. wünsche.
 
@Akira27:

Jep, erscheint nur für den PC. War ein Schnitzer meinerseits, habe pitlobster bereits eine PM geschrieben - nicht das ich weitere damit verwirre ;)

edit:
Schon ausgebessert - danke pit ;)

Der Vollständigkeitshalber noch ein Link:
http://www.consolewars.de/news/16844/aktuelle_eu-termine_von_ubisoft/

Da stehen noch ein paar mehr Termine... Dogz 2008 und Co. wusste ich, bezogen auf den Quelllink, nicht genau einzuordnen
 
*ARGH* Wie kommt man vom PC denn auf DS?
- ist doch wie ein Wolkenkratzer ggü ein Wohnhaus... ^^

Hätt ich mir denken können, dass "Tribes of the East" ein Add-On und kein HoM&M-Spin-Off ist... du hast mir damit einen Wunsch erfüllt und ihn gleichzeitig in Stücke gerissen - das ist hart... :(

Dann werde ich wohl in Jam Sessions meine romantischen Gedanken in klangvolle Gitarrenriffs verwandeln müssen - aber andererseits könnte ich in dem exklusiven Brothers in Arms: Double Time meinen Ärger aus dem Leibe schießen!! *g*
 
@Taekwondomasta:

Hehe, in Wirklichkeit wollt ich dir nur weh tun ;)

Ne, lag wohl an Jam Sessions, was ja am selben Tag erscheint. Trotzdem ein dummer Fehler und leider kann ich nicht sagen, dass mir sowas nicht nochmal passiert ;). Aber pit war ja schnell zur Stelle... :D
 
Cool, die Spiele die ich haben will sind ganz gut aufgeteilt, so das dass mit dem Geld passen müsste.

7 Sep. Dark Messiah
19 Okt. Naruto
9 Nov. Assassins Creed
Auf Naruto freu ich mich am meisten.^^ Wird bestimmt richtig toll.
 
Oh mann...wieso können die denn Splinter Cell nicht auch für die PS3 machen ...Das ist das erste Splinter Cell,dass nach was aussieht und dann das...
 
....schöne titel dabei...die must have für mich:

assassins creed, haze, splinter cell: conviction, brothers in arms: hells highway, homm5: tribes of the east, dark messiah: elements, call of juarez...

...mfg...rico...:)...
 
da kommen ja einige gute spiele noch auf den markt dieses jahr.
 
Muss auch sagen, dass Ubisoft hier ein tolles Lineup bietet.

Zwar werde ich von den ganzen Titeln dieses Jahr vermutlich keinen kaufen, da ich mit den bereits Erschienenen noch ne ganze Weile beschäftigt sein werde, aber früher oder später werd ich mir 100%ig Assasin's Creed, Brothers in Arms: Hells Highway und Splinter Cell Conviction kaufen. Je nachdem wie gut Haze wird auch noch das ;)

Der November ist jedenfalls ein ganz heißer Monat :D
 
Homm, da hat M$ wohl bei Haze nachgeholfen, denn erst hieß es offiziell erst nächstes Jahr für 360.:D

Edit: Ach ne mein Fehler, da sind ja noch keine Jahresangaben, dann is das ja noch offen.:)
 
@Tumotu:

Alle Releasetermine beziehen sich auf das Jahr 2007... ;)
 
Zurück