Band of Bugs: Neuer Titel für XBLA am Mittwoch

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Band of Bugs: Neuer Titel für XBLA am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Band of Bugs: Neuer Titel für XBLA am Mittwoch
 
Klingt gut, aber wo bleibt eigentlich das neue "Bomberman", das glaub ich noch für Juni angekündigt war *sabber*. Na mal antesten, aber ich hab ein ähnliches Problem wie brasko. Meine Liste der ungelösten Spiele derzeit:

Okami, FF XII und God of War 2 (zu ca. 75% gelöst), TR:Anniversary (erst ca. 15 % !!). Forza 2 (so um die 40 %) und Collin Dirt sagenhafte 4% und in Prince of Persia bin ich glaub ich im 5. Level. Was soll man da noch sagen.....Schüler sollte man nochmal sein, oder "ewiger Student". Ich habs.....ich kündige meinen Job, dann hab ich auch kein Geld mehr für neue Spiele *hehe*. Problem gelöst.......
 
Juhuu n strategiespiel! Sieht bis jetzt ja ziemlich mager aus das genre. Ich will medieval 2 für die 360! :)
 
Ich möchte mal wissen, warum sich immer wieder solche unangekündigten Spiele auf den Marktplatz drängeln, und die, auf die man seit Monaten wartet, kommen einfach net.
Was ist denn mit Space Giraffe und Sonic 2 z.B.?
Jede Woche denkt man, na diesmal klappt es und dann kommt so ein Highlight wie das 20000e Pacman.
Wahnsinn.
 
Also das Käferspiel war schon ein paar Wochen vorher angekündigt, da gabs schon Trailer und so, dagegen weiss ich nix von Sonic 2, von der Giraffe weiss ich. Mir eh wurscht, bin anderweitig beschäftigt, da brauch ich nicht auch noch gute Arcade-Titel, momentan hoff ich sogar dass nur Müll rauskommt *g*
 
Zurück