WWE SmackDown vs. Raw 2008: Neue Bilder vom Wrestlingring

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown vs. Raw 2008: Neue Bilder vom Wrestlingring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown vs. Raw 2008: Neue Bilder vom Wrestlingring
 
sieht ohne Frage super aus! aber ich bin mir noch nich sicher, obs im Vergleich mit der 07er-Version einen Kauf rechtfertigen würde... mal schauen!
 
Ich glaube schon das es einen kauf wehrt währe! Sie motzen nicht nur die Grafik auf sondern ändern die Steuerung und machen es mehr zu einer Simulation!
 
Ja das sieht doch mal gut aus. Aber so wie ich mein Glück kenne wird die Wii Version grafisch keinen Baum ausreißen ( zumindest nachdem was ich gesehen habe). Ich hoffe die Roster sind gross und aktuell ( WWE Draft 11.06.2007)
 
Man, WWF bringt mit Kumpels immer son Fun, ich freue mich schon drauf.:D
 
@ Tumotu

WWE ;), WWF war bis zum Streit mit der Umweltorganisation WWF. Nur so zur Info :)

*klugscheiß*
 
Die Smackdown - Reihe war seit der PS2 ein Must - Have für mich. Aber irgendwie hat die Serie an Charme und Reitz verloren. Das letzte Game für die 360er fand ich tip top, aber dass ich damit monatelang spiele, wie dazumals, nee, war nicht so. Ich werde mir, trotz Hardcorfanstatus, keins mehr kaufen.
 
Besonders interessant finde ich, ist das Steuerungsschema für die Wii. Dort kann man zB die Aufgabengriffe, das Dehnen und ziehen mit der Wii-Remote und Nunchuk simulieren. Gleiches soll es auch bei Schlägen in der Ringecke geben, wobei sogar zwischen Chops und Fists unterschieden werden soll. Bin mal gespannt, sicher eine Herausforderung, die Steuerung optimal auf die Wii zuzuschneiden.
Die Optik ist in der Tat sehr gut, na ja, Day of Reckoning 2 für den Cube sah ja schon klasse aus und deklassierte die Ps2 und Xbox-Genre-Kollegen "Raw" und "Raw vs. Smackdown". Aber wie nun der Ableger für die Wii abschneidet, müssen wir ablegen. Hoffe mal, dass es gut wird!

Grüße
PL
 
Wichtig ist das der Story mode überarbeitet wird. Schwach fand ich bei den letzten Teilen das es eigentlich immer den selben verlauf gab und das einzig Ziel der WWE champion Titel war man hatte nicht die möglichkeit den tag team titel zu holen etc. vor allem durfte man ja nicht mal jeden Wrestler nehmen. Die neuen ankündigungen dazu klingen ja net schlecht aba mal abwarten was bei rauskommt am ende.
 
EHM......... frage: Wo sind nun die neuen Bilder? Ich seh nur bilder, die schon seit Monaten gibt.
 
Zurück