Diablo: Film angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: Film angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo: Film angekündigt
 
Solange Boll nicht daran beteiligt ist, kann er nicht soo schlecht werden.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Solange Boll nicht daran beteiligt ist, kann er nicht soo schlecht werden.

:D

Hier gibts wenigstens ne Story aus der man en Film machen kann wenn man bedenkt das spiele wie DoA oda Street Fighter Filme bekommen hab die eignentlich völlig sinnlos waren. Dann kann aus Diablo en guter Film werden
 
Solange Boll und Paul W.S. Anderson nicht daran beteiligt sind, kann er nicht sooo schlecht werden.

Wunschregisseur: Guillermo del Toro
 
hoff aber dass es keine film mit echten schauspielern wird ein animationsfilm mit dem setting von diablo wäre viel besser kommt dann daher wie ne ewige rendersequenz und besser gehts nicht
 
ja ein Film so 90 Minuten Rendersequenz wäre schon gut
- man bekommt einfach keine gute Spiele- oder Comicverfilmung mit echten Schauspielern hin - entweder wird die Hälfte umgeschrieben oder die Schauspieler wirken so deplaziert oder übertrieben, dass der ganze Film lächerlich wirkt
- packe das Spiel heute noch aus nur um mir die Sequenzen von Teil 2 anzuschauen
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Hier gibts wenigstens ne Story aus der man en Film machen kann wenn man bedenkt das spiele wie DoA oda Street Fighter Filme bekommen hab die eignentlich völlig sinnlos waren. Dann kann aus Diablo en guter Film werden


DoA hätte schon eine Story gehabt, diese wurde auch in den Spielen, so abgedreht sie ist ganz gut aufgebaut und weitergeführt, sie dreht sich um die 4 Ninjas. Abgesehen davon, ich hab den DoA Film auf DVD und ich liebe ihn über alles. Geiles Popkorn Kino. Lustige Dialoge und wirklich verdammt gute Kampfszenen. Ist einer meiner Lieblingsfilme und das obwohl er von einem neutralen Standpunkt aus betrachtet nichts herausragendes ist. Wie dem auch sei, ich kann die Dialoge mittlerweile größtenteils auswendig mitsprechen :D Allerdings nur in der englischen Originalfassung, denn die deutsche Synchronisation ist einfach nur Hässlich.
 
Gääääähhhhnnn...

Wo hat Diablo denn bitte eine Story?
Unknown Nobody laufe von A nach B und töte den Höllenfürsten. Ahja.
Für einen 90-120 Minuten langen Film etwas dürftig.

Absolute Budgetverschwendung.
 
Also ich weiß ja nicht wer 300 gesehen hat, aber Diablo könnte man doch sehr schön mit Imposanten Schlachten füllen :o)
 
Alles wird verfilmt.Die Frage ist nur was die Filme letztendlich taugen .Wurde eigendlich Zack Mc Cracken schon verfilmt?
 
NoXter hat folgendes geschrieben:

Gääääähhhhnnn...


Wo hat Diablo denn bitte eine Story?

Unknown Nobody laufe von A nach B und töte den Höllenfürsten. Ahja.

Für einen 90-120 Minuten langen Film etwas dürftig.


Absolute Budgetverschwendung.

Wenn du die Bücher kennst die es zu Spielen gibt wie z.B. der Resident Evil Reihe etc. da gibts au welche von Diablo hab mal 2 davon gelesen und des wären schon ganz gute vorlagen für en film
 
@Noxter...Halt den Ball flach, die Rendersequenzen aus Diabolo 2 waren schon für einen Oscar nominiert.;)
 
Eigentlich warte ich nicht auf einen Diablo Film, sondern auf Diablo 3!
Hoffentlich bekommt das Spiel ein zeitgemäßes 3D Gewand spendiert, ähnlich dem in Hellgate: London.
 
Zurück