Time Crisis 4: Erneut neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Crisis 4: Erneut neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Crisis 4: Erneut neues Bildmaterial erschienen
 
Lightgun is immer geil!! ... aber vonner Grafik an sich siehts irgendwie scheiße aus ... mal sehen wies am Ende aussehen wird!
 
mhhh ich möchte jetzt nich übertreiben aber ich bin mir fast sicher dass sogar ne PS2 so ne grafik hinbekommt dass sieht nämlich echt nicht gut aus sowas wird der ps3 auch nicht helfen können wenns für wii kommen würd könnte man sich wenigstenz den controller sparen wie in resindent evil UC
 
das arcadespiel ist einfach nur der hammer.
wenn die umsetzung für die ps3 genauso gut ist oder sogar noch besser dann ist das ein muss für alle time crisis fans
 
Zurück