Serious Sam: Neuer Teil in Vorbereitung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam: Neuer Teil in Vorbereitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam: Neuer Teil in Vorbereitung
 
Zum fröhlichen Ballern für Zwischendurch gibts wohl nichts besseres als eine Runde Serious Sam. Sollte der neue Teil ähnlich gut und kurzweilig werden wie die Vorgänger ist er so gut wie gekauft.
 
Die Spiele sollten zum Pflichtstoff der Schulen gehören. Nan lernt eigentlich alles, was man fürs Leben braucht. Beckstein sollte sich das mal ansehen, würde ihn weiterbringen.
 
Sieht cool aus, jetzt nicht gerade überragend, aber durchaus gut. Wenns wieder so wird wie die alten Teile dann steht uns ein gutes Spiel ins Haus. Hoffentlich wird es nicht zu eintönig.
 
wenn es nicht wie teil 2 wird, der meiner meinung der schlechteste Teil überhaupt war und sich nur an teil 1 hält wird das ein pflichtkauf.
 
Jede Wette, das exakte Releasedatum lautet "When it's done" :D :D :D

EDIT: Den Bildern nach könnte es womöglich ein Remake des Erstlings werden. Hoffen wir, dass die Entwickler genügend neue Ideen mitbringen...
 
der name des games erinnert doch stark an duke nukem forever hoffentlich hat der nen gastauftritt
 
Zurück