Time Crisis 4: Erstes Gameplay Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Crisis 4: Erstes Gameplay Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Crisis 4: Erstes Gameplay Video erschienen
 
Hey, das wäre auf jeden Fall die erste NextGen "Lightgun". Wenn sich das System gut verkauft, könnten ja mehr Spiele mit Lightgun Unterstützung UND guter Grafik (für alle Wii Fanboys hier) kommen. Das wäre zumindest mal ein Grund, mit der PS3 zu liebäugeln :) - Nach einer guten Preissenkung :)
 
Hm Entwickler auf LSD Trip ? Also ich find Lightgun Shooter ganz lustig, aber das ist ja überhaupt net mein Geschmack und das ist PS3 exclusiv ? Mein Beileid.

Die beiden Hauptcharaktäre sehen so Final Fantasymäßig aus.
 
das game wird lustig, bestimmt, aber ich bezahle keine 60 euro für nur 30 minuten gameplay, die anderen teile habe ich auch unter 30 minuten gepackt; von daher....aus der vidde leihen, wochenende mit homiez spass haben, der vidde wieder abgeben, und das wars....

...mfg...rico....:).....
 
Schade, grafisch kann ich da keinen wirklichen Unterschied zu früheren LightGun Shootern sehen und auch spielerisch scheint sich da nicht viel zu tun. Daher wird das Spiel wohl aus meinem Blickfeld verschwinden.
 
Ich frag mich wie weit die mittlerweile mit der technik bzgl. der Lightguns sind.
Weil ich denke, dass nicht wenige ihre Konsole über Beamer, LCDs oder Plasmas betreiben. Wie soll die Rückmeldung funktionieren bzgl. der Gun? Früher schafften die es ja nicht mal die Knarre an 60Hz-Fernsehern funktionstüchtig zu bekommen.

Für solche Spiele ist die Wii um Welten besser geeignet
 
Hab gehört die nutzen die gleiche Technik mit Sensoren vorne über dem Bildschirm wie beim wii-Controller. Bin aber auch mal gespannt wie des ganze sich dann spielt. Die alten Teile waren grandios. Wird Zeit das ich die mal wieder richtig anfang zu zocken.
 
das spiel wird erst in 4-5 monaten erscheinen, und daher finde ich sollte man die qualität noch garnicht bewerten!
die vorgängerwaffen, guncon45 und guncon2, waren in japan schon immer orange!!! unsere hier in deutschland waren immer grau, schwarz oder purpel (lila)!

also ich werde mir den titel samt waffe auf jeden fall zulegen! und wenn ich einmal die g-con habe, dann bete ich jeden morgen, dass ein nachfolgerspiel zu "vampire nights" kommt!!!
das spiel war echt geil, 2 spielermodus, und neben dem arcade-modus noch den special-modus der einen stunden vor den tv fesselte! da das spiel von bandai namco war, steht die setrne gut für eine fortsetzung........
 
Da die Japaner anscheinend eh nicht so auf Grafik stehen (siehe Wii) ;) könnte ich mir vorstellen dass der Titel - genauso wie die 3 anderen- gut laufen wird.
 
die grafik ist nicht die beste im trailer aber ich denke mal das sich das spiel gut spielen wird und man eine menge spass daran haben wird.
in der arcade ist es das beliebteste spiel von allen. time crisis ist einfach nur ein hammer spiel
 
Jetzt hackt doch nicht auf der Grafik rum. Die Grafik ist gut. Klar bietet sie keine Bombastoptik mit dem Wow Effekt wie zum beispiel gears of war oder damals Far Cry aber immerhin sieht das Spiel gut aus und das ist alles. Nicht jedes Spiel muss in Sachen Grafik ein anderes Spiel übertreffen, es reicht auch wenn alles stimmig designed ist. Und nein ich habe leider noch keinen wii.
 
hm ich find die grafik auch stimmig... und das spiel sieht spaßig aus... aber naja... da es nur für ps3 kommt und ich derzeit noch nicht vorhab mir eine zukaufen... muss ich noch etwas drauf verzichten xD
 
ich weiss das die grafik gut ist im spiel selber aber ich habe mich in dem fall auf die grafik vom trailer bezogen
 
Da warte ich lieber auf ein neues "House of the Dead".
 
Zurück