Half-Life 2: Orange Box: Weitere Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Orange Box: Weitere Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Orange Box: Weitere Bilder erschienen
 
sieht wirklich sehr gut aus.hat sich zu den letzten Bildern die ich gesehn habe viel getan. freu mich drauf
 
Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass auch bei den Versionen für PS3 und Xbox360 Team Fortress 2 und Portal mit dabei ist? Nur um sicher zu gehen. Wenn ja ist die PS3 Version schon gekauft.
 
AdminBot hat im Namen von Goreminister folgendes geschrieben:

Vor allem diese Gegner die aussehen wie die Tripods fand ich immer unheimlich, und vor allem knifflig zu bekämpfen.


Die dreibeinigen Riesenstörche heißen "Strider".
 
ich liebe half life 2, episode 1 ist auch geil, nur zu kurz, freu mich auf die kommenden parts, sowie team fortress 2 und portal usw.; wird alles fett werden. kaufe mir dann die box, wo das meiste drinne ist...die screenshots sehen ja echt geil aus, find die source engine echt schön....realistisch, und nicht zu viel plastischwirkendes zeug und übertriebene bloom/hdrr/beleuchtung im game, geradezu genial....

...mfg...rico....:).....
 
Na also, Goreminister, schon besser dieses Mal die HL2-News. Sind diesmal wohl wirklich XBOX360 oder PS3-Bilder. Kennt man ja schon am Format. Für PC-Spieler sind sie allerdings nichts Neues(nein, ist keine Kritik an dir), also ich meine jetzt die zu HL2:Episode 2. Die zu Portal kommen mir nicht bekannt vor.
 
@4daLiberty: Dieses mal habe ich auch alles dreimal überprüft ;). Laut Quelle sollten da auch 15 Bilder zu Team Fortress bei sein, aber der Link verwies mich ebenfalls nur auf die Portal-Bilder...Diesmal ist alles gecheckt, haha!

@hateBreeD: Japp, auch in der Oragne-Box für PS3 und Xbox 360 sind Team Fortress 2 und Portal dabei....
 
Tja, geile Sache sag ich mal. Da bekommt man ja ein heisses Paket geliefert. Ich liebe den Half Life 2 - Look und das ganze Drumherum, vor allem auch die hammermässige Physik-Engine (havok x.x oder ?). Wird ziemlich sicher für meine XBox360 gekauft.
 
Das ich mir das kaufe ist eigendlich schon in Stein gemeißelt.Muss ich haben.
 
Hallo ich bin der neue hier :-)

Zu HL 2 muss ich sagen: Da war ich auf dem PC begeistert, und auf der 360 wird es nicht anders sein. Hoffentlich arbeiten sie an den Synchronsprechern (G-Man). Großes Plus ist das ich es auf der 360 endlich mit allen Details spielen kann. Die ungefähr 70€ für das Spielepaket sind geschenkt.
 
Zurück