DevStation Conference 2007: Sony spricht über Home

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DevStation Conference 2007: Sony spricht über Home gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DevStation Conference 2007: Sony spricht über Home
 
super^^ hätte ich gar nicht gedacht, dass sony bei der entwicklung von home so freundlich gegenüber entwicklern ist!! es wäre genial wenn es open scource wäre, denn es würde sehr wahrscheinlich eine sehr große community entstehen die ihre eigenen ideen implementieren könnten. Jedoch dadurch das es die plattform eher eine geschlossene(was auch verständlich ist) ist, bleibt es nur ein traum.
 
In welcher Kundenverschaukelungswelt lebt denn der Kerl eigentlich?

------
Sony wird Ende des Jahres, die 50 GB Blu-Ray Disk für ihr Sortiment einführen, da die Spiele nicht mehr auf einem 25 GB Rohling Platz haben werden.
------

Der träumt wohl auch noch von nackerten Weisswürschtl ;)
 
Hauptsache die Spiele passen drauf, ist doch egal ob ein oder zehnmal, dass merkt man sowieso nicht. Und solange die Spiele nicht mehr kosten, íst es wirklich egal.
 
Ist eine tolle Sache,wie ich find.Mal sehen wieviele Leute sich die PS3 kaufen und sich dann virtuell nur in Home bewegen.
 
@LordDarthAnubis & brasko schön wie ihr gerüchte nachplappern könnt, es stimmt nicht das daten mehrfach auf eine disk geschrieben werden um schneller auslesen zu können, denn das würde die übertragungsraten nicht verändern sondern einfach nur sie seek-zeit verkürzen und die ist nicht länger als bei anderen laufwerken, auch werden die häufig genutzten daten auf festplatte gecached. desweiteren sind 2x bei blu ray so schnell wie 7x bei dvd.
 
@Lordchen kannst du es mal lassen andauernd links zu posten die mit dem artikel nix zu tun haben, nur um gegen die ps3 zu bashen?
 
Was hat das denn mit bashen zu tun wenn er uns nen Link hinstellt und man sich asia-Häppchen betrachten kann? Also wenn man sich beim Kauf dann auch nen Mädel aussuchen könnte...nix wie hin :)
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Lordchen kannst du es mal lassen andauernd links zu posten die mit dem artikel nix zu tun haben, nur um gegen die ps3 zu bashen?


Bashen? Du stehst wohl eher auf junge Männer als auf die Asia-Schnitten oder? ;)
 
Cool, dann werden die 50gb BD Rohlinge ja auch bald billiger.:D
Hoffe doch die Brenner ziehen bald nach.
Denn nachdem es 200GB BD´s schon auf Messe Präsentationen geschafft haben werden sie wohl auch irgend wann nächstes oder übernächstes Jahr erhältlich sein.

Auf Home freue ich mich auch schon riesig, denn somit kann ich endlich mit meinen Kumpel in Sachsen, Bielefeld usw Filme angucken und ihre Demo Tapes anhören.
Oder die neuesten Videos von der letzten Party.

Tekken kann ich auch bald online gegen sie zocken, man dann kommt noch Time Crisis, wo ich mich auch drauf freue, weil es sehr Umfangreich werden soll.

Wird auf jedenfalls ein tolles Jahr für mich als Ps3ler wenn leider auch sehr spät, dass gebe ich zu.
 
@Tumotu 56600000000 wieso sollen rohlinge billiger werde? die haben nix mit gepressten 50gb blu-rays zu tun. desweiteren werden die 200gb scheiben nciht auf aktuellen geräten abspielbar sein, dafür muss dann ein neues laufwerk her. ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen^^
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Lordchen willst du dich mir etwa anbieten? ;)


Klar Schatzi *schmacht*

:P
 
@LordDarthAnubis ich hab mal eine weile google angestrengt um was zum thema zu finden und das einzige was ich gefunden hab ist das bethesda das wohl so gemacht hat um die seek-zeit zu verkürzen um kürzere ladezeiten zu ermöglichen, durch so ein vorgehen kann man aber die datetransferrate nicht erhöhen. von anderen entwicklern ist sowas nicht bekannt und deshalb gehe ich davon aus, das die entwickler die datenträger auch auf andere art und weise zu füllen wissen und das hohe datenvolume nicht nur für sowas einsetzen.
 
Judge85:

Hast Recht Entlich ma einer der ahnung hat

DAS MIT DEN mehrmals auf eine Blu ray kopieren ist Falsch.

X= Transferrate

Cd 1x = 1,5Mbits Transferrate
Dvd 1x = 11,08 Mbits Transferrate
BEi HD DVD Und Blu Ray Disc

Bedeutet x1 =36 Mbits

Also das 3.25 fache einer dvd

Da die ps3 2x hat könnt ihr es ja zusammenrechnen

Da die entwickler noch nicht die Volle Power der ps3 und der Blu ray ausnutzen Könnenwegen Mangelnder erfahrung

Wird einfach MehrmalsKopiert Da es schneller und einfacher geht.
 
Zurück