Beautiful Katamari: Doch exklusiv für die Xbox 360?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beautiful Katamari: Doch exklusiv für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beautiful Katamari: Doch exklusiv für die Xbox 360?
 
Man spielt den Prince, doch versucht man den KING of Cosmos zu beglücken...
 
Zitat Gamefront:
Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste

15.06.07 - Bandai Namco Games hat seine japanische Produktliste für die PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich sieben Spiele in Arbeit:

- Tekken 6 (Prügelspiel)
- Beautiful Katamari Damacy (Action)
- Tekken 5 Dark Resurrection Online (Prügelspiel)
- Time Crisis 4 (Pistolen-Shooter)
- Neues Rollenspiel
- Neues Shooting-Spiel
- Neues Sportspiel
===============================================

Also würde ich sagen. Nö es kommt auch für PS3
 
Ich hoffe Gamefront hat Recht und Katamari kommt auf die PS3. Der SixAxis ist dafür ja wie geschaffen. Ausserdem kotzt einen diese Methode M$, alles exklusiv aufkaufen was rumläuft tierisch an. Die denken auch mit Geld kann man alles erreichen.
 
Man kann doch kein japanisches Spiel exklusiv für eine amerikanische Konsole rausbringen. So etwas ist moralisch und ethisch nicht vertretbar.
 
@Toastman:

a) Man KANN mit Geld alles erreichen

b) Kauf dir ne XBOX

;-P
 
Zurück