Xbox 360: Was möchte uns Microsoft damit sagen?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Was möchte uns Microsoft damit sagen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Was möchte uns Microsoft damit sagen?
 
Seltsamerweise stellt man die dubiosesten Vermutungen über irgendwelche Zeichen und "ausserirdische Symbole" auf (das "Z" für ein mittelmässiges bis schlechtes Spiel ? -nene). Keiner befasst sich aber mit "der halben Portion" in der Bildmitte. Die Körperform, so abgeschnitten, erinnerte mich irgendwie an den griechischen Buchstaben "lambda", auf den Kopf gestellt kann man auch eine römische "IV" rauslesen, wenn man will (muss man aber auch nicht...*gg*) - das wäre dann in Richtung GTA.... Vielleicht heisst das aber auch dass die XBox360 in Zukunft nur mehr die Hälfte kosten soll....wär mir jetzt die liebste Variante......prinzipiell aber keine Ahnung.....
 
Zum nachdenken und spekulieren hat es ja schon angeregt.Vielleicht ist die Mission des Bildes damit ja auch schon erfüllt.
 
kommplet falsch das bild zeigt selbstverständlich die fertige grafik von gta4 auf der 360...loool
 
Naja, wenn das Ingame-Grafik sein soll, bin ich aber von der 361 besseres gewohnt...sieht alles noch so kahl aus!:)
 
Die XBox360 ist tot. Und das sind Ingamebilder der XBox370. Boah ist das realistisch. is gekauft. ;P

Ach, ich hasse solche werbung. warum muss ich nachdenken wenn DIE MIR was verkaufen wollen ;)
 
Der Boris hat auch ne Botschaft in seinem Blog:

So fängt alles an.

Ein Abenteuer, das die Wahrheit über die Galaxis enthüllen wird.

Ein Weg, auf dem ein wahrer Held hervortreten wird.

Folge den Zeichen zum Sieg.

http://www.dreisechzig.net/wp/

Rätsel über Rätsel ^^
 
@LordDarthAnubis
Ist das nicht eine Art Brunnen oder Wasserspeier?
 
Die genannten Zeichen treffen schon irgendwie zu. Bloß das "L" auf der Tonne sieht etwas seltsam aus, aber das "O" mit Punkt ist genau das "Halo-O"...

Für mich deutet das Bild auf einen Scheideweg, der zu "R108; 3/4 oder R104 1/4" führt.
Der Mann im Auto schaut zum hervortauchenden Fußgänger und zeigt ihm den Weg...

Auf der rechten Seite geht ein Herr fortschreitend zu seinem Zielort - oben in der Ecke erkennt man ein großes Gebäude, aber befindet sich im Hintergrund und die Straße ist nicht gerade gut einsehbar...

Dagegen steht die Frau auf der linken Seite mit der Tasche still und schaut tief in die Straße mit ein paar gläsernen und glänzenden Gebäuden...

- Was uns das wohl vermitteln mag?

@maximus:
Deine Interpretation ist zwar interessant, aber der Durchschnitts-User wird kaum wissen, was "Lambda" überhaupt bedeutet - ich kenne es z.B. aus Skies of Arcadia als Spezialattacke der rothaarigen Amazonin: "Lambda Burst"!! :D

Auf GTA 4 könnten auch die Schilder hinweisen...

@LordDarthAnubis:
Wie gesagt steht auf der Mülleimer das HAlo-O und einen Bezug zu "Axo" wird im Rahmen von MS nur schwer zu finden sein... außerdem ist das gesamte Bild ein Ergebnis von vielen eingefügten Elementen - was macht der Sprinbrunnen in der Mitte schon einen springenden Unterschied - vielleicht, dass man einen auf die Sprünge geholfen werden möchte?! ^^
 
Ja oder nächste Woche kommt das selbe Foto mit dem anderen Teil vom Menschen als PC Kampagne und dann heisst das soviel wie Vista + 360 verbinden sich zu einer Einheit blabla MS will ja das die 360er und Pcler gegeneinander zocken irgendwie sowas ihr denkt auch immer um drei Ecken da kommt einem das Gruseln
 
Also sorry Microsoft, aber nachdem ich Killerspiele wie Gears of War und Co. gezockt habe, bin ich nicht mehr in der Lage ein solch hochwissenschaftliches Bild zu interpretieren.

Aber scheinbar kommt die große Marketingkapagne von MS ins Laufen und für Aufmerksamkeit hat dieses Bild - sowie diese Email: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=28078&sid=eb8efb2b44609a8762b9d46d48918f19 - wohl gesorgt. Also let the hype begin ! Wie Sony so schön sagte: "Wir sagen, wann der War startet" Noch hat er nicht begonnen...
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

also die E-mail glingt für mich nach halo 3

-----------

Ist es auch. :)
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

also die E-mail glingt für mich nach halo 3

---------------------------------------------------------------------------

Mein Gott! Ihr seid ja noch ganz am Anfang - in der Steinzeit. Werft mal einen Blick auf www.halobase.de , dann seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand.
Die große Werbekampagne um Halo 3 beginnt anscheinend schon - mit Viral Marketing. Es gibt schon zig mysteriöse Seiten und ein sich immer weiter fortsetzendes Rätsel, was erzähl ich euch. Lest die News (scrollen) auf halobase.de
Halo 3 ist mehr als nur ein Videospiel.
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

WAAAS? Ein Hinweis auf eine "Slim-Variante" der 360?


ich glaube es hackt! ich hab mir schon xbox 360 bestellt, also ich hab wirklich keien lust drauf dass es ne slim-variante raus kommt...


-------------------------------------------------------------------------

Wie beschränkt muss man sein, um auf die Idee zu kommen, dass eine Slim Variante der XBox 360 kommt?
 
@ixtracter:

Warum nicht?
- leichter
- leiser
- kleiner
- besser

:D Wäre schon nicht schlecht, wobei ich mir so eine Slim Variante nun wirklich mal gar nicht vorstellen kann. Das Design der Großen gefällt mir jedenfalls sehr gut, wäre das Laufwerk nicht so laut, hätte ich aktuell nur wenige Kritikpunkte an der Xbox 360. (ICH ! und meine Xbox 360 läuft einwandfrei, zerkratzt keine Discs, keine Freezes und kein Ring of Death)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@ixtracter:


Warum nicht?

- leichter

- leiser

- kleiner

- besser


:D Wäre schon nicht schlecht, wobei ich mir so eine Slim Variante nun wirklich mal gar nicht vorstellen kann. Das Design der Großen gefällt mir jedenfalls sehr gut, wäre das Laufwerk nicht so laut, hätte ich aktuell nur wenige Kritikpunkte an der Xbox 360. (ICH ! und meine Xbox 360 läuft einwandfrei, zerkratzt keine Discs, keine Freezes und kein Ring of Death)



---------------------------------------------------------------------------

Kann ja alles sein, doch wer wtf sagt, dass eine Slim Variante der 360 demnächst rauskommen wird? So eine Slim Variante kommt vllt mal, wenn schon fast die nächste Gen anfängt.
 
Zurück