Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
Nintendo ist dominant wie immer. Und die PS3 dümpelt vor sich hin und daran wird auch Ninja Gaiden nicht viel ändern wenn es erscheint.
 
Hm Nintendo verblüfft mich immer mehr

Japan Nr. 1
Amerika Nr. 1
Kanada Nr. 1

....trotzdem nimmt MS und Sony sie nicht ernst, nimmt überhaupt Nintendo jemand ernst ?
 
@ swar:

vor allem, wenn man daran denkt, wie viele Analysten und Marktforscher Nintendo zu Gamecubezeiten das Ende prophezeit haben, oder zumindest gesagt haben, es wäre besser, BigN würde künftig ausschließlich Software produzieren.
 
@ Elias

totgeglaubte Leben länger, aber wenn das so weitergeht, wird Nintendo bis zum nächsten Generationswechsel die Führung behalten, jetzt müssen noch paar gute Spiele die mich interessieren auf dem Wii bringen, dann ist das Teil so gut wie in meinen Schrank.
 
Natürlich rockt Nintendo.Bei dem Preis.Das interessanteste ist noch wie ich finde wie die gute Alte PS2 die 360 oder die PS3 jeweils locker in die Tasche steckt. ;)
 
Hm. Auch in Japan nix neues. Gut, die 360 hat sich etwas gesteigert - ansonsten haben alle (wichtigen^^) verloren und auch die PS3 bleibt unter der "magischen" 10.000 Grenze... mal sehen ob sie diese auch mal dauerhaft mit den zukünfitgen Spielen hinter sich lassen kann... wäre langsam mal Zeit, immerhin wird die PS3 dort schon DEUTLICH unter den USA/EU Preis angeboten... aber ist immer noch zu teuer bzw. bietet immer noch zu wenig Spiele...

So langsam denke ich, dass der War in Japan schon entschieden ist - wer will Nintendo noch aufhalten? Die Xbox 360 sicherlich nicht nicht und auch die PS3 steht sehr schlecht dar... wenn die Verkaufszahlen nicht in den nächsten Wochen oder Monaten massiv einbrechen sollten, sehe ich keinen, der es mit dem Wii aufnehmen kann.
 
@Lordchen:

LOL!
Trusty Bell mehr als Ninja Gaiden Sigma - gut, hätte man fast erwarten können. Bin gespannt, wieviele es insgesamt am Ende der Woche sind :D

Und inwieweit sich das auf die Zahlen auswirkt. Denke beide werden einen Schub bekommen, die Frage ist nur: Wie hoch fällt dieser aus?
 
@Swar: Nichts für ungut ;) Aber ich glaube Nintendo kann auf Dich verzichten!

Wegen Dir machen sie bestimmt keine Kehrtwende. Nintendo macht das schon immer richtig, die machen ihr eigenes Ding und die Konkurrenz kupfert ab.

Der Erfolg von Nintendo war nur beim Gamecube unerwartet schlecht und das lag wohl kaum an mangelnder Qualität. Und Nintendo hat diesmal keinen lila Gamecube mit Tragegriff im Regal liegen.
Menschen sind oberflächlich, vor allem die Durchschnittskäufer. Man konnt am DS -->> DS Lite sehr gut sehen, wie stark das die Verkäufe beeinflusst hat. Die Wii Konsole sieht einfach stylish aus, hat den gewissen Apple-Effekt, ist praktisch lautlos und stromsparend. Alles kleinere Aspekte, aber im ganzen doch deutlich vor der Konkurrenz.

Das Analysten auch nur von Sony gekauft waren und immer als Heuchler auf den größten Haufen setzen ist doch klar. Also Sony führte krochen sie alle Sony in den Hintern. Und jetzt schleimen sie bei Nintendo rum. Gleiches gilt für die meisten Dritthersteller.

Erst Nintendo für Blöd verkaufen und dann in den Arsch kriechen. *kotz*

MFG

McDaniel-77

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Swar: Nichts für ungut ;) Aber ich glaube Nintendo kann auf Dich verzichten!


_________________________

Huch sprechen wir etwa von dir ? Lösch das D und schreib ein M, dann ist das richtig, ist dir wohl ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen ;)
 
hihi. ist aber schon lustig wie sehr nintendo von der welt auf einmal wieder gelibt wird. das traditionsunternehmen schlägt zurück. nichts gegen den altehrwürdigen yamauchi, aber es musste frischer wind in den konzern und den haben sie mit iwata-san bekommen...

verstehe aber selbst nicht wieso sich die wii so gut verkauft. ich war mal absoluter ultra-hardcore-n-fanboy, sehe aber bis heute kein spiel, welches einen kauf für mich rechtfertigen würde...

von trusty bell hätte ich in sachen verkäufe jedoch mehr erwartet. naja, ich hole es mir sowieso und muss mir dafür nicht erst die konsole kaufen ;)
 
Zurück