Ace Combat 6: FoL: Erste Eindrücke vom Gameplay & Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: FoL: Erste Eindrücke vom Gameplay & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: FoL: Erste Eindrücke vom Gameplay & Infos
 
normalerweise müssten die entwickler für ein "solches" game eine bomben grafik einbauen, da ja eh nicht soviel sachen auf dem bildschirm zu sehen sind, wie bei anderen games, die sich auf´m boden abspielen undso; von daher. mal gucken, weil spielerisch wird sich nicht viel ändern, ist ja ein game mit einem gameplay, das es schon lange gibt, deshalb sollte wenigstens die grafik fett gemacht sein....

...mfg...rico....:)...
 
Zurück