Zelda: Phantom Hourglass: Drei Videos erklären die Stylusnutzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Drei Videos erklären die Stylusnutzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Drei Videos erklären die Stylusnutzung
 
Handheld GotY07. Freu mich schon auf den Teil, damit wird der DS weiter in ungekannte Höhen steigen
 
Hehe, spätestens mit Zelda:PH wird wohl jeder Japaner zumindest 3 NDS haben. Durchaus sinnvoll, da kann man ja nie genug davon haben. Womöglich gibts eh noch eine Zelda-Sonderedition - in goldener Farbe oder so. Das wär ja mal edel *gg*......hoffentlich kommts dieses Winter noch bei uns raus !! Schaut schon goilstens aus und die Steuerung funzt sicher auch nicht schlecht *freu*
 
Zurück