Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans
 
Wusste gar nicht, dass es nur eine amerikanische Webseite gibt.

Mass Effect wird der Hammer, neben Blue Dragon ein richtiger RPG-Hit für die 360 dieses Jahr. Ich hoffe, die sagen bald mal, wann es kommt, ich denke auf der E3.
 
Nettes Design, die Mischung aus Star Wars und eigenen Bioware-Stil ist einfach unschlagbar.
Der besitzt bestimmt viele Polygone, so abgerundet wie der ist ^^
Ich will Mass Effect, jetzt sofort. Ich mache mir noch immer Hoffnungen auf Ende Juli, die Hoffnungen schwinden leider ein bisschen.
 
Echt geile Bilder!
Hoffe auch es kommt bald, wiedermal ein absolutes Must Have!
 
Da kam eigentlic kein wirklich gutes Game seit GOW (persönliche Meinung) und jetzt kommen alle sehr knapp hintereinander. Forza-Darkness-Bioshock-Mass Effect-Halo3
Wo soll ich nur all die Zeit hernehmen?
 
Wo soll ich nur all die Zeit hernehmen?

----------------------------------------------------

Zocken im Nirvana!
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Sieht ja schon gut aus, mal sehen wie das Gameplay wird.:D

---------------------------------------------------------------------------

Ja, wie wohl?
Hammergeil oder obermegahammergeil.
 
Um nach den Screens zu urteilen, hat Mass Effekt IMO die bis dato besten Texturen im Konsolensektor.(Natürlich nichts gegen Crysis, aber man vergleicht auch keinen König mit einem Gott *g* ;))

Wäre echt erfreud, wenn Bioware genau diese Engine für ein Star Wars : KotoR 3 nehmen würde. Das wäre jawohl der Hammer.
 
....oh man, wie geil ist das game denn!? ich will´s haben, sofort am liebsten....bioware, bitte.....schliesslich ist mass effect ein fetter kaufgrund für die 360 gewesen, mitunter....

....mfg....rico...:)....
 
Bitte BioWare erlöst mich endlich von meinen Leiden und bringt mein Traumspiel endlich raus! Wir werden es doch alle blind kaufen das ist ja wohl klar.
 
Jo, hat mal jemand nen Video von nen paar Zaubern oder ist es wirklich nur ne art RPG Shooter ?:D

Würde es mir nämlich sonst auch irgendwann zulegen.
 
Zurück