Ninja Gaiden: Team Ninja denkt an Wii-Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden: Team Ninja denkt an Wii-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden: Team Ninja denkt an Wii-Umsetzung
 
Zitat:

"...den Titel auch auf Nintendos Konsole zu bringen, aber nur, wenn den Programmierern etwas wirklich Einzigartiges für das Spiel einfallen würde, das nur mit dem Wii funktioniert."


Naja, das wäre dann wohl in erster Linie eine Verlangsamung des Gameplays. Spiele wie dieses, oder auch DMC sind einfach zu schnell für den Wii-Mote bzw. um präzise Kombos zur richtigen Zeit anzuwenden.

Allerdings gibt es ja noch die "Schüttel-Lösung"...so gesehen in PoP.

Gruss, Bill
 
es würde mich wirklich freuen wenn sie das schaffen würden.
Ich glaube auch, dass man aus der Wiimote noch mehr herausholen kann und die Präzision verbessern.
Jedenfalls wäre ein NG-Titel der absolute Traum, den im Bereich Action ist NinjaGaiden m.E. nach ungeschlagen.
 
Ich würde es mir sofort kaufen auch wenn es die vierte Version vom Xbox-Original sein sollte.
Das Spiel ist einfach nur geil.
 
Hat der Gute nicht mal gesagt als das Spiel für die XBox rauskam man könne es nicht auf der PS2 machen da sie zu schwach sei?Ist die Wii denn soviel leistungsfähiger?
Ich gönns den Nintendofans aber man sieht auch das es was bringt wenn ein Gerät sich gut verkauft.
 
die wii ist schon einiges leistungsfähiger als die Ps2. Kannst ja bei wiki die daten vergleichen. Außerdem arbeitet die Wii ja mit nem anderen Chip.
Ich denke die leistung ist da eher nicht das Problem.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Hat der Gute nicht mal gesagt als das Spiel für die XBox rauskam man könne es nicht auf der PS2 machen da sie zu schwach sei?Ist die Wii denn soviel leistungsfähiger?

Ich gönns den Nintendofans aber man sieht auch das es was bringt wenn ein Gerät sich gut verkauft.

-------------------------

Die Kiste wird um einiges leistungsfähiger sein als eine X-Box, auch wenn man das bisher kaum sieht :D

Auf solche Entwickleraussagen darf man außerdem kaum was geben.
Capcom z.B. sagte mal, dass man Resi 4 niemals auf der PS2 zum laufen bringen würde.
Außerdem, dass man sich für den Cube als Plattform entschied, weil hierauf Dinge zu realisieren wären, die auf der X-Box nicht möglich wären.
 
Wie geil! Ninja Gaiden auf dem Wii.
Aber nur wenn das echt verflucht geniale Schwertkämpfe werden. Aber Team Ninja hat ja noch nie Mist gebaut.
Da kann also nur großartig werden.
Ninja Gaiden, yeah.
 
@Silverhwak

Du kannst es nicht lasse, was Silverhawk? ;)

"Die Kiste wird um einiges leistungsfähiger sein als eine X-Box, auch wenn man das bisher kaum sieht :D"

Besser gesagt, man sieht es bißher GARNICHT, nicht kaum.
------------

"Capcom z.B. sagte mal, dass man Resi 4 niemals auf der PS2 zum laufen bringen würde."

Soweit ich weiß, ist die PS2-Version etwas abgespeckt, oder? Würde also heißen, dass es tatsächlich nicht exakt genauso auf der PS2 läuft.
-------------

"Außerdem, dass man sich für den Cube als Plattform entschied, weil hierauf Dinge zu realisieren wären, die auf der X-Box nicht möglich wären."

Soll das heißen, der Cube kann etwas, was die Box nicht kann? Garantiert nicht. Na gut, es kommt darauf an, was die Entwickler machen. Aber de facto ist die Xbox in allen Belangen stärker als der Cube. Nur hat man es leider nicht immer gesehen, da wie gesagt, die Entwickler und was sie daraus machen entscheidend war.
 
@ tnt

Capcom hat gesagt, dass man Resi 4 in dieser Form nicht auf der X-Box hätte machen können ;)

Ich will nur zeigen, welchen Wert solche Aussagen haben.
Das das Quatsch ist, ist natürlich klar.

Obwohl ein paar Technik Freaks schon sagten, dass der Cube ein paar Sachen konnte, die die Box nicht konnte.

Ob´s wahr ist...
Klar wurde die Box nicht ausgereizt, gilt aber auch für den Cube.

Ein Ninja Gaiden wäre sicher ohne Abstriche auf dem Wii möglich, wenn man die X-Box Version nimmt.
 
wäre schön, aber dann muss die wii version sauber und schön portiert sein, es sei denn, die wii version ist keine portierung, sondersn eine spezielle wii version, angepasst an die skillz der wii konsole; das wäre wohl das beste, um ninja gaiden den fans bestmöglich servieren zu können....

...mfg...rico....:)....
 
Zurück