Ghost Recon: AW 2: PC-Version taktischer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: AW 2: PC-Version taktischer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: AW 2: PC-Version taktischer
 
graw 1 find ich schon geil, die xbox360 version ist um einiges geiler als die pc version; auf pc konnte man mit der grafik eigentlich nichts anfangen, da ist die 360 version viel besser; und teil 2 ist auf 360 grafisch auch viel besser als auf pc; da beide versionen spielerisch (fast) gleich gut sin, würde ich lieber zu 360 version greifen, denn grafik ist schon heutzutage wichtig....graw 1 habe ich sogar 2 mal, pc- und 360-version; aber teil 2 gibts nur für die 360, wenn überhaupt....

...mfg....rico.....:)...
 
Schade, dass sich die Entwickler für die 360-Version nicht an die älteren Teile orientiert. Die waren zwar (logischerweise) grafisch deutlich schwächer, dafür waren sie noch richtige Taktikshooter. Trotzdem waren GRAW 1 & 2 auf der 360 grandios. Mal gucken, ob vielleicht ein potentieller Nachfolger ebenfalls wieder Back to the Roots geht.
 
Die PC-Version ist zwar taktischer, aber laut 4P sieht die 360 Version schöner aus.
 
Also ich find die Grafik im allgemeinen zwar gut aber nicht überragend. Das mit dem höheren taktischen Anteil liegt wohl an der Zielgruppe,
die meisten Leute(mich eingeschlossen) reizt einfach das Konsolen Arcadelastige Spielgefühl bei Shootern nicht.
 
Naja Shooter und Gamepad, ich vergleich das immer mit Prügelspiel und Tastatur. Es kann nach ner Eingewöhnungsphase Spaß machen aber so gut wie mit dem Original Eingabegerät wirds nie.
 
naja wenn man graw2 auf schwer zockt muss man auch taktisch sein loool
 
Zurück