Harry Potter 5 - viele neue ...: Screenshots & ein Making of Video

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5 - viele neue ...: Screenshots & ein Making of Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5 - viele neue ...: Screenshots & ein Making of Video
 
ich kenne zwar alle bisher erschienen Bücher und alle 4 Filme,aber ein Spiel habe ich noch nie gespielt.Ausserdem binn ich viel gespannter wie der letzte Band ausgehen wird.Die sollen mit der übersetzung mal nicht so lange brauchen wenns endlich raus ist.
 
@ schwarzer
Die deutsche Version kommt am 27.10, steht doch in der News ;). Ich werde aber auf jeden Fall das Original lesen. Ich hoffe nur, dass ich in Frankreich (bin am 21.07 im Urlaub) nen´Buchladen finde, wo sie es haben.
Zum Spiel, mal schauen, sowie es im Moment aussieht steht uns das bisher beste Potterspiel bevor, ansehen werd ichs mir bestimmt mal.
 
Fuck off, Harry Potter:-( Aber ansonsten eine natüüüüürlich seeeehr informative News:-)
 
@schwarzer
tja, die Übersetzung - zumindest eine einigermaßen gute - braucht nun einmal seine Zeit und da die HP Bücher erst dann zur Übersetzung freigegeben werden, wenn sie in englischer Sprache erschienen sind, dauert es nun einmal eine Weile ;)

@sin
:D
 
Zurück