The Darkness: Supernatural Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Supernatural Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Supernatural Trailer
 
wenn das wircklich so brutal wird , mein lieber scholli ich finds einfach gut gemacht etwas nur für erwachsene das kann auch schön sein , jetzt heissts nur noch die TESTS abwarten !
 
Wenns den mal bei uns erscheint,immerhin könnte ja ein minderjähriger über Umwege an das Spiel gelangen.
Ich warte erst mal ab wie es sich spielen lässt und ob es mich anspricht al Tentakelman durch die Level zu laufen.
 
Klar erscheints bei uns. Die deutsche Version wird aber geschnitten sein, das ist schon mal sicher und bestätigt. Deshalb geht am Besten in den nächsten Gameshop oder in die Videothek eures Vertrauens und bestellt euch dort die ungeschnittene Fassung ^^
 
nein das spiel erscheint am 11 Juli! wurde schon bestetigt
 
Zurück