Heavenly Sword: Kein Japanrelease in diesem Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Kein Japanrelease in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Kein Japanrelease in diesem Jahr
 
One Box to rule them all...;)

Egal, als Spieler kann man die eine oder andere Verschiebung noch verkraften...und wer weiss: Vielleicht erscheint HS ja noch vor Duke Nukem?!?
 
*lol* Wie gesagt, die Verschiebung gilt nur für Japan. Was hierzulande aus dem Titel wird, bzw. ob er hierzulande auch später erscheint war aus der Originalnews nicht zu ersehen...
 
Schade, einer der vielversprechendsten PS3 Titel der nahen Zukunft. Naja, mal abwarten ob sich auch der Launch in den westlichen Gefilden verzögert.
 
Wäre gemein, ich habe mich wirklich auf das Game gefreut.:(

Aber es besteht ja noch Hoffnung.:D
 
typisch.....
wenn einmal ein saugeiles Spiel für die PS3 kommen würden, dann wirds immer verschoben *HASS*
 
brasko hat folgendes geschrieben:


Jetzt wirds hart für die ps3-fans.

das hat gerade noch gefehlt.

der einzige wirklich interessante excusivtitel geh flöten ...

da fällt mir nix mehr ein.

---------------------------------------

Naja wir können ja noch dieses Jahr Haze zocken.:D

Außerdem haben wir noch genügend Games dieses Jahr.;)
 
Zurück