Time Crisis 4 & GunCon 3: Ende des Jahres in Japan erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Crisis 4 & GunCon 3: Ende des Jahres in Japan erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Crisis 4 & GunCon 3: Ende des Jahres in Japan erhältlich
 
Mich würde ja vielmehr interessieren, wie die Funktionsweise der GunCon3 ist. Mit einer regulären Lightgun kann man an LCDs und Co. ja nichts anfangen (soweit ich weiß). Lassen wir uns mal überraschen *g*
 
^^ Genau diese Frage ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Bei der letzten Generation hatte man ja sogar mit einem 100 HZ - Fernseher oft ein Problem. Na, ich glaube Sony wird schon wissen was sie tun (auch wenns nicht immer so scheinen mag...). Ich frag mich auc hob der "Griff" am voderen Teil separat zu bedienen ist. Schaut so aus als könnte man den aufstöpseln. Würde mir auch auf XBox360 so einen Lightgun-Shooter wünschen......
 
Hab TC2 auf der PS2 gespielt.Nur diese Magnum Wumme war nicht gerade leicht ,so das ich etwas einen laamen Arm bekommen habe.Hoffe das die Teile leichter geworden sind.
 
Die G-Con wird von Bandai Namco und nicht von Sony hergestellt bzw. entwickelt! Die G-Con 3 wird kabellos sein, per Infrarotempfänger/Infrarotsender und einer zusätzlich benötigten IR-Leiste wird sie die Position ermitteln! Ähnlich dem Prinzip der Wii-Mote von Nintendo! Wer auf dem Wii bereits die Shooter-Level von "Rayman: Raving Rabbits" gespielt hat, weiss das die Technik fabelhaft funktioniert.

Da die Vorgänger G-Con45(PS1) und G-Con2(PS2) schon zu den besten Lightguns gehörten, ist G-Con für mich schon so gut wie gekauft ;o)
 
Wieder ein Ps3 XTitel mehr, freue mich auf das Game, wollte schon immer mal so eins ausprobieren.:D
 
Fande diese Teile schon immer komisch, glaibe hatte mal Teil 2 oder 3 auf der PS2 bei nem Freund gespielt. Da machte mir sogar Red Steel mehr Spass aber war ja eher damals ein Arcade-Game.
 
Neues Time Crisis, nicht übel. Die neue GCon ist etwas gewöhnungsbedürftig, Spiel dürfte aber mal wieder sehr nett werden. Genau die Art Abwechslung die man braucht.

@Autor
Kommentare die die Welt nicht braucht. Jaja, der Markt ist regelrecht überschwemmt mit Lightgunshootern. Jede Woche gibt es ganz neue Exemplare. Schon mal geschaut wie unterbesetzt dieses Genre überhaupt ist?

@Vorposter
Das Problem mit 100Hz Technik ist bei Lightguns schon seit vielen Jahren behoben. Gibt etliche Hersteller die passende Geräte anbieten.
 
Also ich finde Time Crisis schon nett und die Gun ist gut verarbeitet, auch wenn es meine Genre-Könige House of the Dead 2 und Confidential Mission nicht vom Thron stoßen kann.
Mal sehen wie sich der 4. Teil macht ob das GunCon nun längere Sessions angenehmer proportioniert wird...

@Goreminister: Da ich dich als erfahrener Gamer schätze, hätte ich nicht gedacht, dass du an etwas eher negatives wie: schon wieder "Lightgunshooter die xxxte..." über diese Mangelware an Konsolen-Titeln denkst.

Besonders für die HD-Konsolen wird nicht jeder Hersteller ein System entwickeln, wie auch Waffen mit einem HD-Bildschirm funktionieren können.
Einzig Sega und Namco bringen traditionell LG-Shooter raus und nicht jeder wird, wie Namco diese Marktlücke schließen... :(

@Toastman: Da hast du leider Recht - der Markt (v.a. auf Xbox) ist mit allen möglichen (Taktik-)Shootern überflutet und an anspruchsvolle LG-Shooter denkt kaum einer.

Wenigstens können sich Wii-Gamer an dem in den Spielhallen sehr beliebten Ghost Squad erfreuen und RE: Umbrella Chronicles ist ebenfalls sehr vielversprechend - die Wiimotion ist einfach vielseitig und damit sind auch solche Games kein Problem!! ^^

Und falls man bereits einen 100HZ-Fernseher besitzt, der dies nicht unterstütz wird man wohl kaum extra für die paar Wenigen Shooter einen dafür passenden TV holen...
 
Zurück