Americas Army: True Soldiers: Für Xbox 360 angekündigt

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Americas Army: True Soldiers: Für Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Americas Army: True Soldiers: Für Xbox 360 angekündigt
 
ist ein klasse game, super multiplayer; habs fast 2 jahre am stück gezockt auf pc. grafisch, spielerisch ist es super auf pc; aber für die xbox360 version müssten die entwickler die unreal-engine-3 nehmen, wäre super gekommen, düster gehaltene kriegsatmosphäre kommt super; aber die graw-2-engine ist auch supi.......

...mfg...rico....:)...
 
Also wenns die GRAW 2 - Engine nutzt ist das auf jeden Fall gut, für mich sowieso das schönste XBox360-Spiel von der Grafik her. Finde ich sogar schöner als GOW, vor allem weils zudem noch weitläufiger ist.......
Vielleicht kommt da ja ein neues "counter strike" auf uns zu. Wär ja mal höchste Zeit, obwohl ich da auch nicht so die Zielgruppe bin....
 
wenns gut wird warum nicht , im Sept. solls angeblich kommen glaub aber nur in den USA in der EU wahrscheinlich später , im Sept. wirds glaub ich nicht kommen kommt ja was anderes denn namen brauch ich nicht zu nennen !
 
Zurück