Wipeout Pulse: Acht neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Acht neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Acht neue Bilder erschienen
 
Dieses Spiel wird großes PSP-Kino! Hoffe dass es noch vor August rauskommt im in den Sommerferien zu zocken. Die neuen Screens sehen wieder herrlich aus, was mit dem schönsten was es bis dato auf der PSP gibt.

Hier ein paar interessante Gameplainfos aus Elburros News:

Auch wird es einen Grid Editor geben, indem man eigene Wettbewerbe erstellen kann - besonders die Langzeitmotivation wird hier angesprochen. Interessant dürfte auch sein, dass das HUD des Spielers dynamisch auf Treffer reagieren wird, die der Spieler abbekommt. Wie schon vorher bekannt war wird es eine Screenshot-Funktion geben (gab es nur in My Katamari oder via Homebrew). Die Einzelspielermodi heißen: Single Race, Tournament, Time Trial, Zone, Head To Head, Speed Lap und Eliminator. In ihnen und dem Mehrspielermodus lassen sich im Vergleich zum Vorgänger ganze drei neue Waffen verwenden - allerdings wurde eine vierte wieder entfernt (sie hieß Disruptor-Waffe).

Schon WipEout Pure hatte einen brachialen Umfang, besonders die Downloads wie der Pumagleiter oder die neuen Skins waren cool.
Das wird geil!
 
Freue mich auch schon riesig auf die Ps3 Version, hoffentlich lässt es nicht zulange auf sich warten.:D
 
@Tumotu 56600000000
Ist eine PS3 Version schon offiziell angekündigt?
 
hateBreeD hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000

Ist eine PS3 Version schon offiziell angekündigt?

-----------------------------

Natürlich Sixaxis is auch mit dabei.:D
"SIXAXIS controls, maybe online multiplayer and downloadable content".
Hört sich gut an.

http://ps3.ign.com/articles/760/760828p1.html
 
Hab ich gar net mitbekommen. Auf jeden Fall eine gute Nachricht für alle PS3 Zocker.
 
sieht zwar nicht schlecht aus, aber einige Screenshots sind schon echt miserabel. Grad die Hintergründe. Nichts desto trotz wird es sicher ein geiles Spiel wenn sie es ruckelfrei halten.
 
Zurück