Zelda: Phantom Hourglass: Interessanter japanischer TV-Spot

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Interessanter japanischer TV-Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Interessanter japanischer TV-Spot
 
hab zwar keinen NDS aber ich finds jetzt schon toll. Wird bestimmt wieder ein sehr gutes Spiel.
 
Zelda wird sicher auch auf dem DS eine feine Sache werden.Wird mal Zeit das man wenigstens weiss wann es denn nun kommen soll.
 
weihnachten bei uns??? ich hoffe es, obwohl es noch sehr lange bis dahin is! wird auf jeden fall ein muss-kauf
 
das spiel wird sicher wieder ein hit.und erfolgreich wird der titel sicher auch!hut ab!
 
Hab (leider ?) keinen DS, aber fand den Trailer auch witzig. Ausserdem mag ich den Animé-Comic-Grafikstil, passt zu Zelda.
 
Ich denk mal Weihnachten rum könnte Zelda DS erscheinen.
Auf das Game freue ich mich natürlich. Vor allem die neue Steuerung sagt mir zu. Man soll ja alles komplett mit dem Touchscreen steuern können. Und Nintendo hat immer gute und lustige Ideen.

MFG
 
Ich mag Zelda seit dem ersten Teil auf dem NES. Und auch TP auf der Wii fand ich genial. ABER: Ich kann mit dem Wind Waker Stil nichts anfangen. Ach wäre es doch nur im TP Stil, ich würde es herbei sehnen...
 
Den Spot gibt es doch schon seit Donnerstag bzw. gibt es zwei seit Donnerstag.
 
yo dass wird sofort ohne wenn und aber gekauft
sowas bietet halt nur DS und PSP net
 
ja sieht nicht schlecht aus. die steuerung wird bestimmt auch sehr innovativ und spaßig sein...
aber was mich sher überrascht ist das am ende neben cover von dem game das nintendo wifi connection logo steht. wußt ja das es multiplayer haben soll, aber online... nicht schlecht nintendo!
 
Jep, denke auch wie McDaniel. Nach Weinachten würde sich nciht lohnen. Auch wenn es etwas Zeut braucht um die Texte zu übersetzen, Nintendo macht das ja immer sehr gut. Könnt ihr euch noch an die deutsche Version von FF sieben erinnern? würg
 
Zurück