Bioshock: Aufschlussreiches Video-Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Aufschlussreiches Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Aufschlussreiches Video-Interview
 
Wird sicher Sehr Gut werden das Spiel.Könnte man sich absolut zulegen.Werde es mir noch überlegen,mal sehen wie mich die Demo ansprechen wird wenn sie erscheint.
 
Ich bin mal gespannt, was die USK zu dem Spiel sagen wird, würde mich nicht wundern, wenn es indiziert wird.
 
arrrh - ich will es. nur blöd das es fast zeitgleich mit halo kommt und blue dragon dann auch noch im september... - immer das gleiche drama. naja, dann herrscht wenigstens keine langeweile
 
haha aarrrrrrrh!! und ich auch!!! das wird zu geilö das game, hätte nich gedacht das es fürn compi rauskommt, ds is ja wahnsinn, da ich keine 30er hoab!! man man man i kann nimma, dieses szenario, die tmosphäre, die KI, die characterdesigns..OOHH MÄÄÄÄÄÄÄN!!!!
 
hehe. was ich so richtig geil finde, ist das es möglich ist seine waffen selbst anzupassen. schließlich wurden ja auch gewisse rpg-elemente angekündigt. bin mal gespannt, auf was wir uns freuen können...
 
Zu diesem Spiel braucht man nicht viel zu sagen , man muss es nur spielen !
 
Zurück