Vampire Rain: Goldmeldung

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire Rain: Goldmeldung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire Rain: Goldmeldung
 
Naja, das Video dass erst kürzlich auf dem Marktplatz erschienen ist, machte irgendwie einen nicht gerade guten Eindruck. Meine Erwartungen sind nicht die größten bei diesem Spiel.
 
Da möchte ich aber erst eine spielbare Demo sehen.Danach kann ich ja entscheiden ob es mein interesse geweckt hat oder eben nicht.
Man könnte ja Blade eine Gastrolle geben,oder Buffy.Wichtig ist erst mal,wie steuert es sich und nicht wie cool ist das Setting.
 
Dann lad sie dir doch runter (hab ich dir schon vor ein paar Tagen im anderen thread geschrieben)

Die Demo gibts auf folgenden Marktplätzen:
Japan, Australia, Canada, Hong Kong, Mexico, New Zealand and Singapore

Account machen, laden, antesten
 
@ Lordchen

Ich glaube du hast da eine wichtige Sache vergessen. Und zwar dass man seit dem Spring Update durch Microsoft seine ausländischen Account nicht weiter so verwenden kann wie bisher!

Hab ich selber gemerkt, als ich zum Test mit meinem Österreichischen Account die Demo von Dead Rising downloaden wollte, kam die Meldung:

Dieser Inhalt kann nicht von ihrem Standort runtergeladen werden.

Anscheinend wird jetzt die IP adresse der Box überprüft. Oder hast einen Weg gefunden wie man trotzdem Inhalte aus dem Ausland saugen kann :)

cheers Penny
 
@ PennyNoone

Bist du das auf dem UserPic ?

topic:

Hm wird sicherlich interessant, mal schauen wie es wird
 
PennyNoone: Es wird nur indizierter Inhalt und lizenzrechtliche Sachen geblockt. Die Demo kann man ohne weiteres laden. Man hat weiterhin vollen Zugriff auf jeden Marktplatz mitsamt den Inhalten, nur Filme und indizierte Inhalte können nicht mehr geladen werden

Btw. Ich find die Demo sterbensöde, doofes Rumgeschleiche ist absolut nix für mich
 
@ Swar

ja dass bin ich, seit dem mich mein Freund betrogen hat, hab ich kurzerhand beschlossen, meinen Körper online zur Schau zu stellen und wenn man so Bekanntschaften macht und sich was ergibt, dann sag ich nicht Nein!


He He, nein, bin ich nicht, wollt dich nur mal bissel vergaukeln ;) Schön wärs. Habe einen Penis, also Männlich :) aber die Tussi find ich so scharf, da hab ich sie einfach als Profil benutzt.
PS: Das Bild ist noch das harmloseste. Ich hab Bilder Unten ohne und rasiert, aber die lass ich mal lieber auf meinem PC he he.

cheers Penny
 
Zurück