Xbox-Live-Arcade: Prince of Persia Classic am Mittwoch

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Live-Arcade: Prince of Persia Classic am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Live-Arcade: Prince of Persia Classic am Mittwoch
 
Sehr schön, sehr schön - schon gekauft. Viel gemein mit dem Original soll dieses remake ja ohnehin nicht mehr haben. Ist vor allem allein in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad schon ein Vorteil.....zudem gibts morgen ja auch noch Collin:DIRT - ein schöner Tag *gg*
 
Ich stimme dir vollkommen zu@maximus1911.
Habe mir auch extra von amazon neue MS Points schicken lassen, damit ich Morgen gleich zuschlagen kann.
Auf Dirt freue ich mich auch sehr! Mittlerweile sogar mehr als auf Forza 2.
 
toll, extra dafür so ne scheißkarte holen,
das spiel gibs doch überall zum downloaden...
oder per emu...
 
@nowayxxl: Ich glaube du verwechselst da eine Kleinigkeit! Es ist hier nämlich nicht von dem Ur Prince of Persia die Rede, sondern von einem gleichnamigen Remake. Welche Neuerungen das Game zu bieten hat, kannst aus dem obigen Artikel herauslesen. Da das Remake erst morgen in Xbox Live Arcade zur Verfügung steht, ist es ziemlich unwahrscheinlich dass diese Software schon anderswo zu saugen gibt.
 
Im Juni soll ja angeblich auch noch ein "Bomberman"-Remake kommen, auf "Exit" warte ich auch noch hart......
 
Zurück