Overlord: Singleplayer-Demo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Singleplayer-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Singleplayer-Demo erschienen
 
Was heißt hier immens großer Download? Für 360 Demo- Verhältnisse ist das ganz normal. Warum soll es am PC anders sein, wenn es annähernd das gleiche Spiel ist?
 
die meldung kommt reichlich früh .. da die demo schon seit einem halben jahr (ungefähr) auf dem marktplatz erhältlich ist =) aber nichts für ungut ..... mmkay^^ so ansich ist das game recht interessant und mach spass
 
@Bamy

Es geht hier aber um die PC-Demo und die ist erst ab heute erhältlich...
 
denkt ihr ich lese son artikel richtig ^^ da oben auch multi steht und als titel nur single-player demo erschienen gewählt wurde ;) dachte ich es bezieht sich auf die xbox version =)

ok nichts desto trotz sry für den voreiligen comment .. habt ihr mich trotzdem noch lieb ? lol hab das PC demo ^^ überlesen aber ok nichts für ungut
 
Diesen Krampf hier mit Fable zu vergleichen, ist eine Beleidigung für das recht ansehnliche Rollenspiel.

Einmal angezockt, in die Tonne geloppt. Nur nervig.

Bin ich übrigens der einzige der tatsächlich lieber gute Helden spielt, als böse Tyrannen?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Diesen Krampf hier mit Fable zu vergleichen, ist eine Beleidigung für das recht ansehnliche Rollenspiel.


Einmal angezockt, in die Tonne geloppt. Nur nervig.


Bin ich übrigens der einzige der tatsächlich lieber gute Helden spielt, als böse Tyrannen?


Also ich spiel beides gerne, habe aber einen Hang zur guten Seite, weil - und jetzt lacht mich net aus -.- - ich ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich im Spiel so skrupellos bin ^^ :(
 
Sehe ich nicht so. Im Moment ist es ja Trend zwielichte oder böse Figuren zu spielen. Und selbst wenn ein Spiel die Entscheidungsfreiheit in Sachen Gesinnung bietet, entscheiden sich die meisten für die böse Seite.
Man siehts ja auch an Gamer-Avataren. Überall alles evil, funkelnde Augen, dämonische Herrscher oder sonstige Fantasy-Monster. Böse sein, stark sein, zwiespältig sein, manipulativ sein ....das gefällt den Gamern im Moment. Mir nicht.
 
versteht mich nicht falsch, ich bin einer von den guten...

mit hang zum bösen! hehe...


mir hängt es einfach zum halse raus, immer einen strahlenden helden zu spielen der am happy end des spiels sein mädel auf jugendfreie art und weise kriegt (mal so nebenbei: seit meiner geburt hasse ich happy ends! zu langweilig, immer das gleiche usw.) - ich will verdammt nochmal nicht in meiner virtuelle freizeit von dem sprichwort "das gute gewinnt immer" begleitet werden. ich will die sau raus lassen, ich will zerstörung, totales chaos, strahlenden baumumarmern in den arsch treten, der mächtigste und furchteinflößenste kerl des spiels werden!


werd mir die demo mal ziehen, den titel beobachte ich erst seit ein paar wochen, aber er hat mich direkt angesprochen
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


Also ich spiel beides gerne, habe aber einen Hang zur guten Seite, weil - und jetzt lacht mich net aus -.- - ich ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich im Spiel so skrupellos bin ^^ :(


__________________

Weichei Määääääh wo ist die Flasche Milch :D

topic:

Ich spiel gern den bösen, immer nur gut zu sein ist öde und langweilig, siehe Oblivion da verhaue ich alles was vor dem Schwert kommt, egal ob böse oder gut.

Ich hasse Friedefreudeeierkuchen Enden
 
Zurück