Herr der Ringe Online: Lebenslange Accounts verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe Online: Lebenslange Accounts verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe Online: Lebenslange Accounts verfügbar
 
Das ist ja ein echtes schnäppchen.Da müsste man das Game aber wirklich sehr lange spielen.
Aber solange Flennsuse Frodo nicht durch das Bild schleicht ist das sicher eine gute Sache.
 
in ca. 1,5 Jahren hat mans wieder herin :D

Die sollen sowas bei Warhammer Online anbieten wenns erscheint, da würd ichs mir sogar überlegen den Preis zu zahlen wenns was taugt.

Bei DAoC hätte es sich bei mir auf jeden Fall ausgezahlt, waren doch fast 3 Jahre wo ich das game gezockt habe ^^
 
Und wann kommt das für WoW?^^
Das würd ich mir noch überlegen.
 
ich habe eigentlich vor, ende des jahres "conan - the hyborian adventures" zu starten, wenns natürlich gut wird, vielleicht auch "hellgate: london", aber ausser "conan" würde ich, denke mal, "herr der ringe - online" anfangen, ein gutes game ist es allemale, sehr gute atmosphäre, und erwachsener als "wow", mit echt guter grafik...##
...mfg....rico....:)....
 
War das Angebot am Anfang nicht günstiger? Aber wurde ja erwähnt das es am Anfang nur für bestimmte Personen gültig war...aber generell kann ich nur sagen finde ich das System gut, sollte es für alle Online-Games geben...den bisher war es immer so, das sobald ich mich mal auf ein Onlinespiel eingelassen habe, habe ich sie ca. 1 1/2 - 2+ Jahre gespielt.
 
Jap, die Vorbesteller haben für ein lebenslanges Abo nur 150 Euro bezahlt.
 
Zurück