Pilotwings: Kommt ein neuer Teil für Wii?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pilotwings: Kommt ein neuer Teil für Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pilotwings: Kommt ein neuer Teil für Wii?
 
Ich finde Pilotwings auch nicht schlecht.
Es ist immer Gut um eine Runde zwischendurch zu spielen.Allerdings spiele ich es nicht längere Zeit am Stück.
 
Pilotwings hatte wirklich einen ganz ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Auch auf dem SNES war das Spiel nicht einfach.
 
Na dann könnten doch vorher Pilotwings und Pilotwings 64 auf der Virtuellen Konsole erscheinen oder?
 
Was gamefront nicht erwähnt hat, ist dass Pilotwings bereits einmal von Gamestop gelistete worden ist und dann wieder gestrichen wurde!!

Das es jetzt wieder auftaucht, könnte hoffentlich wie im Falle von Resi 4 eine inoffizielle Bestätigung bedeuten - zu wünschen wäre es ja...

War schon lange her, aber ich kann mich noch daran erinnern Pilot Wings 64 ziemlich ohne größere Probs durchgespielt zu haben.
Und es ist praktisch wie geschaffen für eine Wii-Steuerung wäre, z. B. für die Formationen beim Fallen oder das steuern des Fallschirms etc...
 
wenn da was kommen sollte werden wir es wohl zur E3 erfahren bin gespannt und zogg bis dahin das alte auf dem N64
 
Ein interessanter Titel den ich nie gespielt habe.
Mit Wii ändert sich so vieles. Was da heuer noch alles kommt, ich seh schon 10-15 Games auf mich zukommen. Fallschirmspringen mit dem Wii Kontroller, könnte ein schönes Gefühl des sanften Gleitens werden.

MFG
 
Oh man da werden Erinnerungen wach! 1998 oder so hab ich mir das Teil geholt, beziehungsweise schenken lassen, wenn man bedenkt wie alt ich damals war. War aber verdammt lustig, vor allem der Fallschirmsprung hat mordsmässig Laune gemacht!
 
Für den Wiimote ist doch ein Pilotwings an sich schon Pflicht! Wenn man bedenkt, dass man alleine bei den verschiedenen Flugmitteln den Controller jeweils anders halten könnte.
Beim Paraglider horizontal, beim Gyrocopter vertikal, usw.
 
Uuu, ja, Pilotwings auf dem N64 war geil. SNES?
Wusste ich nicht, muss mal suchen gehen.
 
@Burgherr Ganon: Ich hab die erste Video Games noch, ich glaube da war Super Mario World, F-Zero und Pilotwings als Launchtitel getestet. Mario hat 95% abgeräumt ;-) Damals hat das noch was bedeutet, aber heute bekommt ja jedes Müllspiel schon 80%.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück