One Piece: Unlimited Adventure: ...bringt es nach Deutschland

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Unlimited Adventure: ...bringt es nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Unlimited Adventure: ...bringt es nach Deutschland
 
eine petition bei einem recht großen pokemon spiel fürs n64 hat big n auch dazu bewegt das spiel hier zu veröffentlichen!

von daher...zumal es ja keinem das bein bricht wenn man sich 30sek. zeit nimmt und ma eben sich einträgt, vor allem als fan der serie;)

gruß
 
cool. also sowas ist doch mal ne vernünftige petition. da sieht man doch mal das nintendo-fanbyos mehr in der birne haben, als so gewisse andere... ;)

animegames - immer her damit :)
 
Find ich mal ne gute Idee, sowas öffnet den Mackern von Übersee hoffentlich mal die Augen.
 
hoffentlich unterzeichnen viele und können was bewegen...

am schönsten wären natürlich die deutschen stimmen (one piece is einer der wenigen animes wo mir die deutsche synchro besser gefällt :D)
 
Zurück