The Agency: Erste Bilder zum MMORPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Agency: Erste Bilder zum MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Agency: Erste Bilder zum MMORPG
 
Ohhh jaaa....."Ausstrahlung" hat sie ne ganze menge davon :D
 
Sieht richtig schön...schei**e aus.^^

Also, Sonie, noch bin ich nicht vor Neid erblasst, aber der Tag ist ja noch lang.;)
 
Da brauch ich beim derzeitigen Wetter nur vor die Tür zu gehen, um live solche "Ausstrahlungen" zu sehen :D
 
@Cap10

Und live sehen die dann auch nicht so pixelig aus.
Also Sorry, aber der Großteil der Screenshots wirkt irgendwie wie bessere PS2 Grafik.

Es sei denn ich bin heute irgendwie blind hehe.
Eine gewisse "Ausstrahlung" will ich der guten Frau aber dennoch nicht absprechen.

:D
 
Es stimmt schon, es sieht nicht gerade NextGen aus....man muss aber auch festhalten, dass es ein MMORPG ist....da sind die Grafischen-Darstellungen auch nicht sonderlich übrragend.....schön, aber nicht überragend!
 
Der Screenshot ist wirklich nicht schlech. Die Ausstrahlung liegt sicherlich an den großen "Augen". Sorry, ein schlechter Scherz muss sein.
Das Spiel hört sich bis jetzt nicht uninteressant an. Mal abwarten was daraus wird.
 
MMORPGs und Gute Graphik sind durchaus möglich :)
gibt doch im PC Sektor durchaus vertreten...

so richtig toll find ich die Screenshots irgendwie auch nich...
aber mal sehen was sich bis zum release noch tut...
 
Das Spiel sieht nicht sehr dolle aus, aber ist dennoch sehr interessant. Der einzige Fehler - es ist ein MMORPG.
Ich glaube, es werden motatliche Gebühren aufkommen. Irgendjemand muss ja die Kosten bezahlen, und das wird sicherlich nicht Sony sein(damit also kunde oder die Werbung). Hoffen wir, dass man im Spiel tausende von Werbebanner sehen wird, sonst wars das mit dem kostenlosen Online-Dienst.
 
Agency kommt mir bekannt vor."Arbeitet" nicht der unsichtabre aus Invisible Man bei der Agency?
...............................................
 
Das sol die überraschung sein , und bei diesem spiel sollen die XBOX360 spieler vor neid erblasen , ja ja ich sage im arsch ist es finster , das ist meine meinung zu THE AGENCY , arm einfach arm von SONY !
 
Ist das eigentlich das Game auf das die Xboxler neidisch sein sollen???
 
@ Mineralwasser

Obwohl viele jetzt schon darüber reden, glaube ich selber nicht ganz daran....Das kann doch nie und nimmer die Mega ankündigung sein......es ist einfach zu schwach um gegen die momentane Xbox360 lineUp entgegen zuwirken....wie ich schon in der anderen News saget, ich warte lieber noch ab, villeicht kommt da ja wirklich noch was grosses....
 
bei gamersinfo.net gibts den ersten trailer dazu.
die leitung brennt aber grad ziemlich durch..
 
Hab mir jetzt das Video angeschaut....auf den ersten blick sieht es aus wie eine Mischung aus 007 und PerfektDark....doch was mir sehr gefällt, ist das Konzept.....ein Agenten MMO....mit schleichen, spionieren und dem ganzen Agentenzeugs....doch die Grafik ist ja wie gesagt nicht sonderlich atemberaubent!
 
Nicht schlecht und ich dachte schon LOTRO wäre Grafik Referenz.:D Was leider alle übersehen ist der imense Spielspaß der darin steckt.:) Jeder der in WOW Stunden lang Leute gegangt hat weis was ich meine.;)
 
Zurück