G.H.O.S.T. Hunters: Erste Infos zum Mystery-Adventure

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu G.H.O.S.T. Hunters: Erste Infos zum Mystery-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.H.O.S.T. Hunters: Erste Infos zum Mystery-Adventure
 
ehm... genauere einzelheiten zum spiel haben die sich noch nicht ausgedacht, aber hauptsache schonmal ne demo raushauen... alles klaaaaar!
 
@MagZero: Genauere Einzelheiten zum Spiel werden die sich schon ausgedacht haben, allerdings sind diese noch nicht offiziell bekannt. Demo und Screens ermöglichen bestenfalls einen ersten Eindruck über das Spiel, mehr nicht. So ist beispielsweise unbekannt, wann der Titel erscheint, was er ungefähr kostet, ob - und wenn ja - welche spielerischen Veränderungen bis zur finalen Version geplant sind usw., usw., usw. Diese Dinge wären aber für viele Interessenten/Käufer eventuell ganz wichtig zu erfahren. Aber sicher kennst Du die Einzelheiten ja jetzt schon. Dann bin ich gespannt auf Deine News. Ich frag das wirklich ungern, aber: Bist Du wirklich so beschränkt, wie das ein Großteil Deiner Forumseinträge vermuten lässt? Denn wenn Du bereits bei einem so kurzen Text Lese- und Verständnisprobleme hast, wie wär`s dann, wenn Du Nachhife nimmst oder - besser noch - zur Abwechselung vielleicht einfach mal die Klappe hälst? Alles klaaaar?!
 
woher soll ich denn bitte wissen, was noch nicht bekannt und warscheinlich noch nicht einmal geplant ist?
ich verstehe deine kritik an mir, allerdings solltest du aufpassen das du den faden nicht verlierst und etwas völlig kontextloses mit einbeziehst ("Aber sicher kennst Du die Einzelheiten ja jetzt schon."), dass schwächt deine kritik nur ab und lässt dich an niveau verlieren.

um auf deine rhetorische frage zu antworten: ja, denn ich gebe mich so wie ich bin. dir komme ich dumm und beschränkt vor, manchen nicht, manchen nervig, usw.
ich mag zwar abwechslung, aber die klappe werde ich nicht halten, nur weil dies jemand für besser hält, da er denkt, ich habe lese- und verständnisprobleme. ich bin das maß aller dinge und nehme dinge so auf, wie sie mir erscheinen. da kann ich nichts drann ändern. du bist für dich ebenfalls das maß aller dinge und nimmst alles auf deine art wahr. verschiedene meinungen hat jeder, genauso wie verschiedene auffassungsgaben (daher rühren die verschiedenen meinungen und ansichten). das hat weniger etwas mit beschränktheit zu tun, sondern viel mehr mit menschlichkeit und menschlichkeit lässt sich nicht in intelligent und dumm differenzieren.
ich habe respekt vor dir und ebenfalls vor deiner kritik an mir, daher versuche ich mich ein wenig zu rechtfertigen. dies ist nicht dazu da, um mich in deinen augen besser oder sogar intellektueller erscheinen zu lassen, dies hat im grunde genommen keine richtige absicht. du könntest dies allerdings als trotzig aufnehmen oder sonst was, aber damit wären wir nur wieder beim thema "ich bin das maß aller dinge" ;)
solltest du dich gewollt fühlen weiter mit mir über mich zu reden - oder etwas gänzlich anderes - dann lade ich dich ein, dies per pn-verkehr mit mir zu regeln.


die ganze welt ist ein irrenhaus und ich bin die zentrale
 
Zurück