Metal Gear Solid: Snake wird 20 und Konami feiert

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Snake wird 20 und Konami feiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Snake wird 20 und Konami feiert
 
Find ich als Fan von Snake natürlich sehr geil, nur bin ich mir sicher das wir hier im Hinterwäldlerland nix davon zu sehen bekommen...und selbst für den unwarscheinlichen Fall das diese Collection es bis zu uns schaffen sollte bin ich mir auch sicher das die nicht für 45€ über den Tisch wandern wird sondern bestimmt für das doppelte, schließlich muss man uns ja melken...
 
Welche Versionen von Teil 2 und 3 werden enthalten sein, und wo bleiben eigentlich die alten Teile mit denen alles angefangen hat. Irgendwie fehlt mir auch (auch wenns eigentlich kein eigenständiger Teil ist) Twin Snakes. Also ich würde es mal als Mogelpackung bezeichnen. Leider.
 
@DaRealQowaz:

Schau dich einfach mal hier um:
http://www.konami.jp/gs/game/mg20th/

Aber um mal auf deine Fragen einzugehen:
- es sind Sons of Liberty und Snake Eater
- die alten Teile sind bei Snake Eater und der Collection dann auch dabei
- The Twin Snakes ist nicht dabei, imo aber kein großer Verlust

Als Mogelpackung würde ich das nicht bezeichnen - gerade für den Preis. Hoffen wir mal, dass es auch zu uns kommt und das nicht allzu teurer...
 
Zurück