Nintendo of America: Baut Präsenz in den Staaten aus

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo of America: Baut Präsenz in den Staaten aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo of America: Baut Präsenz in den Staaten aus
 
Damit wäre auch das wieder richtiggestellt.

@Taekwondomasta

Dachte mir schon fast, dass Du Dir die News nicht nehmen lassen wirst ;)
 
Ich bin ja im Allgemeinen kein Verschwörungstheoretiker, aber jetzt wo ich das so lese? Redmond? War das nicht auch der Sitze einer ganz anderen großen Firma, mit Hauptsitzt dort und genauer gesagt einem der größten Konkurenten? Also das ist wirklich sicher kein Zufall oder?
 
naja. zu dem zeitpunkt waren duie beiden firmen noch lange keine konkurrenten und daher kann man durchaus von einem zufall sprechen... ;)
 
@Normenn: Ja, man macht das, um die Talente von der Konkurrenz besser abgreifen zu können und weil sich an den Standorten solcher Softwareriesen Excellence-Cluster bilden (siehe GE in D bei Siemens).
 
Zurück