Assassin's Creed: Kommt im November 2007

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Kommt im November 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Kommt im November 2007
 
"Das Spiel selbst spielt bekanntlich im Jahre 1911"

___________________

Aha 1911 gabs noch Kreuzritter interessant.
 
Meinst du vllt. 1119 oder 1191?
Wars nicht sogar Anfang des 11. Jh.? Da waren schließlich die ersten Kreuzzüge.
 
Klugscheißmodus an

Der erste Kreuzzug war 1095

Klugscheißmodus aus
 
*Klugscheißmodus an*

Googlen kann jeder.

*Klugscheißmodus aus*
 
@ heavenking

Nö das Thema hatte ich in der Schulzeit zu Genüge und ehrlich gesagt hängt mir das Thema wie der 2. Weltkrieg zum Hals raus.

Ich kann dir auch gerne was über den dreißigjährigen oder hundertjährigen Krieg erzählen :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ heavenking

Nö das Thema hatte ich in der Schulzeit zu Genüge und ehrlich gesagt hängt mir das Thema wie der 2. Weltkrieg zum Hals raus.

Ich kann dir auch gerne was über den dreißigjährigen oder hundertjährigen Krieg erzählen :D

_________________________________________________________________________________

du "GOOGLER"!...mehr sag ich dazu nichts :D


@people24
ich habe gedacht, der erste kreuzzug war erfolgreich war. da haben sie doch jerusalem erobert, was eigentlicht auch das ziel war, oder?
was ich mir aber sicher bin ist, das die nachfolgenden 2 züge durch, hunger/krankheit und die zarasehen (hab ich das überhaupt richtig ausgeschrieben?) gescheitert waren.

edit:
ich bedanke mich an @taek. der mich extra in einer post daran erinnert hatte, das ich das wort "krankheit" falsch ausgeschrieben hatte.
 
@ heavenking

Mit den ersten Kreuzzug haben sie Jersualem eingenommen und konnten es für paar Jahre halten, der zweite im Jahre 1147 bin mir net sicher, ging es bergab, es gab ein hin und her, sie haben sogar Kinder in den Kreuzzug geschickt.
 
Schade, ich will nicht mehr solange warten, ich hasse warten.:D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ heavenking


Mit den ersten Kreuzzug haben sie Jersualem eingenommen und konnten es für paar Jahre halten, der zweite im Jahre 1147 bin mir net sicher, ging es bergab, es gab ein hin und her, sie haben sogar Kinder in den Kreuzzug geschickt.

___________________________________________________________________________________

Na also. dann stimmt das doch, und das ohne zu "GOOGLEN".....*ich bin zu gut , ich bin zu gut*
 
@ heavenking

Ha ich wollte nur deine massive Gedächtnislücke mit etwas Bildung füllen :D, aber dein Hang zum Größenwahn hat das ein wenig überschattet.
 
Ich bin schon sehr gespannt auf Assassin´s Creed und freu mich sehr drauf. Die Trailer haben bereits Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, das der Titel hält, was er verspricht. Was den Handlungszeitraum von 1191 angeht, wage ich das anzuzweifeln, dass das Spiel ausschließlich in diesem Zeitraum spielt. Man erinnere sich unter Anderem an diese geheimnissvollen Menütafeln usw...
 
Ich habe keine Bedenken, was eine Veröffentlichung betrifft. Arg blutig wird's wohl nicht und die Thematik ist dank des historischen Szenarios wohl auch nicht so "jugendgefährdend".
 
@swar
ha! du kannst meine gedankenlücke nicht auffüllen während ich die antwort schon längst richtig hingeschrieben habe. du hast sie bloß bestätigt @Klugscheißer :D


ich frage mich aber wirklich, ob das spiel jetzt einfach nur sehr geil wird, oder einfach nur ein grafikblender.
mal abwarten.
 
Stimmt bei deinen großen Sieb im Kopf, passt da auch net viel rein @Siebkopf :D



Immerhin ist es von Ubisoft, die bauen nicht so eine Scheisse wie ECA.
 
Guter Zeitraum, da kann man sich schon vor den weihnachtlichen Dezembertagen damit vergnügen - mal schauen wie es wird, hoffentlich gibt's dazu eine Demo!! ^^

@heavenking: Du hast "krangheit" falsch geschrieben, aber das weist du ja selbst. ;)

Was hast du denn an meiner Sony-News auszusetzen, damit habe ich die letzten Aktivitäten im Hause Sony zusammengefasst und natürlich war es demzufolge etwas ausführlicher - eigentlich reicht es ja die Überschrift zu lesen, wenn einem die Details nicht interessieren... bin mal gespannt, wer meine mühevoll gefasste News noch durchschnittlich wertet... :(
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Guter Zeitraum, da kann man sich schon vor den weihnachtlichen Dezembertagen damit vergnügen - mal schauen wie es wird, hoffentlich gibt's dazu eine Demo!! ^^


@heavenking: Du hast "krangheit" falsch geschrieben, aber das weist du ja selbst. ;)


Was hast du denn an meiner Sony-News auszusetzen, damit habe ich die letzten Aktivitäten im Hause Sony zusammengefasst und natürlich war es demzufolge etwas ausführlicher - eigentlich reicht es ja die Überschrift zu lesen, wenn einem die Details nicht interessieren... bin mal gespannt, wer meine mühevoll gefasste News noch durchschnittlich wertet... :(

__________________________________________________________________________________________

ach scheisse. sorry du. habe gar nicht bemerkt das da "mittelmäßig" war, habe es mit einer anderen news verwechselt, aber du siehst ich wollte normalerweise "sehr gut" bewerten, siehe "sehr ausführlich" hintendran....

hey. warte mal! findest du das nicht ein bisschen kindisch wegen einer person, der auch noch ausversehen, nicht deine eingene bewertungs kriterien bewertet hatte, ihn daran in einer post zu erinnern?....ich sag bloß "kindisch und krank" dazu.
sorry. @taek. nichts generell über dich, du bist in ordnung, aber das ist wirklich unter aller sau und kommt mir vor wie im kindergarten.
 
@heavenking: Glaubst du ich würde dich darauf ansprechen, wenn du ferrisMC oder McHosenscheißer heißen würdest?
Es geht mir nicht um irgendeinen, sondern genau du und dich kenne ich zumindest ein wenig.

Mir ist schon wichtig, das ich zwar wenige, aber dafür qualitativ hochwertige News abliefere und es war nicht das erste Mal, dass du als einzigster mit einer schlechteren Wertung aus der Reihe getanzt bist... Auch ein "sehr ausführlich" bedeutet nicht unbedingt "sehr gut", daraus kann ich jedenfalls nicht ableiten, ob es ein Versehen ist oder nicht.

Was ist denn "unter aller sau", wenn ich frage was ich falsch gemacht habe, damit ich beim nächsten Mal darauf achte?
Sorry, aber hätte ich gewusst, das du so beleidigend wirst, wenn man dir eine Frage stellt - hätte ich es sein gelassen... :(
 
Zurück