BioShock: Zwei Gameplay-Videos

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Zwei Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Zwei Gameplay-Videos
 
Auf Gamefront stehen auch die neusten News über Bioshock z.B. das die Spielzeit 25 Std. betragen soll.
 
@Swar: Da habe ich gerade nachgeschaut, aber über die Spielzeit konnte ich nichts finden.

Ansonsten wundert es mich ein wenig das BioShock früher als Mass Effect erscheint... aber umso besser - eigentlich weiß ich nicht mal auf was ich mich mehr freuen soll, da beide mögliche Anwärter zum Shooter des Jahres sind... ;)
 
Das finde ich mal komisch, weil gestern standen noch paar News über Bioshock z.B. das die Schwestern unverwundbar sind, die Spielzeit 25 Std. betragen soll usw. seltsam seltsam, naja taucht bestimmt noch auf.
 
Wow, 25 Stunden für einen Shooter klingen gewaltig. Irgendwie blöd würde ich es finden, wenn die "little sister" wirklich unsterblich sein sollte. Wofür bräuchte man dann einen "big brother" ? Aber egal, der Titel wird sicher DER Hammer. Vor allem "August" klingt ja so richtig gut. Gerade noch rechtzeitig, vor der große Herbstansturm kommt....
 
ich will das game haben, so langsam aber stören mich nun die gezeigten (geilen) videos; ich brauch das game, bitteirrational games, ich habe schlafstörungen deshalb; bitte übergibt das game endlich dem presswerk...

...mfg..rico....:)....
 
Zurück