Tenchu Z: Demo auf dem XBL-Marktplatz

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu Z: Demo auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu Z: Demo auf dem XBL-Marktplatz
 
Nach den Tests die ich auf DVDs gesehen habe binn ich garnicht so scharf darauf mir die Demo zu ziehen.Ich binn allerdings auch kein grosser Fan von solchen schleicherein.
 
Erscheinen wird das Schleichspiel aus dem Hause 2K für die Xbox 360 in Europa vorraussichtlich Ende diesen Jahres

____________________

Ende des Jahres ? Ihr meint wohl Ende diesen Monat.
 
Ganz genau, das soll ja am 26 oder 29 kommen...
 
Und um es mal abzuschließen: Es kommt nicht von 2K Games, sondern von Microsoft. ;)
 
Phroy mich drauf' - Habe bis jetzt noch keinen neueren "Tenchu"-Teil in meinem Besitz, der PSP-Ableger kann mir gestohlen bleiben, da kommt mir "Tenchu Z" gerade recht. Wie sieht's mit Ketchup und br00talen Moves aus?
 
beim tenchu gibts normaler weise ne menge blut und heftig stealth kills ... wenns so wird wie wrath of heaven kauf ichs mir sicherlich..
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Phroy mich drauf' - Habe bis jetzt noch keinen neueren "Tenchu"-Teil in meinem Besitz, der PSP-Ableger kann mir gestohlen bleiben, da kommt mir "Tenchu Z" gerade recht. Wie sieht's mit Ketchup und br00talen Moves aus?

________________________

Ich kann dir mal nette Szenen aus der Xbox Version Tenchu Return from Darkness erzählen

Ninjafrau springt mit den Beinen voraus auf den Gegner und bricht sein Genick um 180 Grad oder du schleichst dich hinter einen Gegner und schlitzt ihn die Kehle auf oder enthauptest deinen Gegner, besonders derb wenn der Gegner dich bemerkt und du ihn zwei Samuraischwerter in den Körper rammst und du dich dabei abfederst und das ist ab 16 freigegeben, ich hätte es ab 18 oder gar net freigegeben.

Manhunt in alten Japan, so würde ich das Gemetzel nennen und es ist nichts gekürzt, du kannst in voller Nahaufnahme sehen wie deine Gegner sterben und beim Kampf fließt er recht viel Blut.
 
War mal die Rede von Röntgenaufnahmen. Gibt's die auch?
 
KP, wegen den Röntgen aufnahmen, aber in irgend einen Teil damals gabs welche.:D
 
Habs schon gezockt ... bin ja n alter Tenchu-Veteran. Ich finds so mittelmässig. Die Sprünge sind zu hoch, ich vermiss irgendwie das Seil. Anschleichen ist schwerer geworden.

Es ist im Kern schon das gleiche gute Spiel wie der erste Teil. Aber dafür bracuh ich eigentlich keine X360...
 
@ dorgard

Wurde die Kamera verbessert ?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Habs schon gezockt ... bin ja n alter Tenchu-Veteran. Ich finds so mittelmässig. Die Sprünge sind zu hoch, ich vermiss irgendwie das Seil. Anschleichen ist schwerer geworden.


Es ist im Kern schon das gleiche gute Spiel wie der erste Teil. Aber dafür bracuh ich eigentlich keine X360...

--------------------------------------------------

Is wie bei Ninja Gaiden Sigma, habe ich recht ?!:D
 
Also ich als Tenchu fan der ersten Stunde habe mir von der demo etwas mehr erwatret. Das klettern mit dem Enterhaken ist unnötig schwer geworden da man 2 verschiedene Knöpfe bedienen muss und nicht wie sonst immer auf einer Taste zielen und zum klettern lossassen konnte. Täusche ich mich oder kann man 2 Wachen die dicht nebeneinander stehen nicht mehr gleichzeitig töten? Fand das in Fatal Shadows immer ganz cool. Warum hat die Frau in der Demo 22 und der man nur 5 Kleidungsstücke?! Man springt viel zu hoch. Beim dierekten Kampf mit Gegnern wird deren Lebensanzeige nicht mehr eingeblendet. Richtig gut finde ich die Kamera. Mit dem rechten Stik kann man die Kamera rotieren lassen. Ich werds mir auf jeden Fall holen schon allein wegen der Vorgestellten CO-OP Missionen und der in der Vollversion hoffendlich besseren Charakter-schmiede. Blut ist wieder mal mit von der Partie... und zwar nicht zu knapp! Dank der tollen Kamera kann ich mein Opfer von vorne beobachten wenn ihm die Kehle durchgeschnitten wird oder ich im im Würgegriff das virtuelle Leben mit mehreren Stichen in den Rücken verkürze.

SpikeSpiegel
 
@ swar
Ich hab bisher kein Tenchu gespielt und weiß nicht wie es früher war, aber ich persönlich fand die Kamera ganz in Ordnung. Hab die Demo bisher nur kurz gespielt und da hatte ich keine Probleme. Lässt sich auch mit dem rechten Stick frei bewegen, falls das bisher nicht möglich gewesen sein sollte.

Ich denke ich werde mir Tenchu Z auf jeden Fall irgendwann kaufen. Ist wie ich finde ein sehr spannendes Spiel und die Demo macht Lust auf mehr.
 
Zurück