Kane & Lynch: Neuer HD-Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Neuer HD-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Neuer HD-Trailer
 
Macht lust auf mehr, weis schon jemand ob die Ps3 Version am selben Tag wie die 360 Version erscheint ?:D
 
Du bist ja lustig, hast du dir das Video bis zum Ende angeschaut?
Da steht nur was von Xbox - nix Ps3... :p

Die Entwickler haben eine Ps3-Veröffentlichung doch sowieso schon dementiert!
 
Unser Freund Nr. 47 konnte sich seit seinem zweiten Auftritt bei uns in Deutschland behaupten. Dass seine beiden Freunde das auch schaffen, wage ich mal schwer zu bezweifeln...
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Du bist ja lustig, hast du dir das Video bis zum Ende angeschaut?

Da steht nur was von Xbox - nix Ps3... :p


Die Entwickler haben eine Ps3-Veröffentlichung doch sowieso schon dementiert!

----------------------------------------------------------------------

1. nur komisch, das es dann vom News Schreiber als Multi eingestuft ist und 2. siehe selbst:
http://www.kaneandlynch.com/

Condemned 2: Bloodshot und Timeshift kommen übrigens auch für Ps3.

Das ist leider die Wahrheit, aber brauchst deswegen jetzt nicht zum Messer greifen.:D
 
@Tumotu: *Messer raushol* :D
Da kommt man gar nicht mehr mit bei den Dementis und "momentan noch nicht in Arbeit", aber da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand...

Eigentlich kümmere ich mich sowieso lieber um die exklusiven Titel!! *hehe
 
Zurück