Resident Evil 4: Wii Edition: Außerhalb Japans komplett ungeschnitten

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Wii Edition: Außerhalb Japans komplett ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Wii Edition: Außerhalb Japans komplett ungeschnitten
 
Okay, das Game wird gekauft. Dann kann ich auch endlich di Boni´s aud der PS2 spielen.
 
das spiel IST geschnitten

die kopf-ab animation von dem kettensägentyp, ist nicht mehr vorhanden...is mir aber egal
 
ist euch die Gewalt im Spiel sooo wichtig?
Ich glaub RE hat da besseres zu bieten...
Ich meine, dass schon Panik ausbricht, weil man keine Gliedmaßen abtrennen kann...Es handelt sich schließlich nicht um Zusatzinhalte, sondern um absichtliche für ein Spiel nutzlos übertriebene Gewaltdarstellungen. Wers mag, meinetwegen, aber ich würde mir nicht so einen Kopf drum machen :)
 
War die deutsche damals nicht auch geschnitten aufm cube? ka also ich konnte den kopf abtrennen, bzw man konnte mir den kopf abtrennen, war eig immer ganz witzig und... nun ja... "real" eben ^^
 
@Taekwondomasta: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich brauche mir nicht die teure Österreich-Version holen, da diese identisch mit der deutschen Fassung wäre?
 
In dem ganzen Text steht nichts von den Bonusinhalten die bisher in Deutschland gefehlt haben! Ich schätze mal, die werden weiterhin fehlen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

In dem ganzen Text steht nichts von den Bonusinhalten die bisher in Deutschland gefehlt haben! Ich schätze mal, die werden weiterhin fehlen!

------------------------


Inhaltlich wird sich die Wii Version nicht von der PS2 Version unterscheiden.
Das hat capcom mittlerweile so oft gesagt.

Das bedeutet, die Ada Missionen, die Extra Kostüme und dergleichen werden in enthalten sein.

Die Ada Missionen und das Minispiel haben in Deutschland auch nicht gefehlt, weil sie zu brutal waren, sondern weil Capcom schlicht vergessen hatte sie bei der USK zur Prüfung vorzulegen.

SO hatte das eigentliche Spiel zwar seine Altersfreigabe, aber die anderen Teile nicht.
Das war alles...
 
Mercenaries wird aber sicher weiterhin fehlen!
 
@Schmadda:
Anstatt hier wieder leere Mutmaßungen zu verbreiten solltest du lieber auf der offiziellen Seite zu RE 4: Wii Edition nachschauen, was Sache ist...
 
Zurück