Age of Conan: Video zum Inventarsystem des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Video zum Inventarsystem des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Video zum Inventarsystem des Spiels
 
ich werde age of conan, wenns echt so gut wird, wie´s geplant ist, dieses jahr auf pc anfangen; ich wollte ein erwachseneres setting in einem online-rpg; klar, wow ist geil, aber nicht so mein ding....conan ist mein geschmack...freu mich drauf...

....mfg...rico.....:)....
 
um was handelt es sich eigentlich bei dem game ? oO
 
@Marson18: Age of Conan wird ein ähnliches MMORPG wie WoW werden, wenngleich auch weniger "kinderfreundlich" ;)
 
Zurück