Heavenly Sword: Acht neue Screenshots

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Acht neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Acht neue Screenshots
 
Das Spiel wird wohl ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste God Of War für der PS3.:)
 
Man, hoffentlich gibts bald ne Demo.:D
Wills endlich zocken.
 
wird bestimmt geil werden, vorallem, weils von sony selber kommt, bzw. speziell für sony entwickelt wird....aber nun mal langsam raus mit dem game...

...mfg...rico....:)....
 
Nariko ist eine geile Sau. Sie sollte aber Nylons und Highheels tragen, damit der Schweif beim Spielen zuckt. Diese Gamaschen sehen einfach nur scheiße aus. Noch einige Lesben dazutun und das Spiel ist perfekt. Wird ein guter God of War Abklatsch. Man könnte Kratos einbauen. Dann könnten die Spieler als Minigame Nariko die Scheiße aus dem Kopf ******.:-) Hoffentlich versauen es die Charlies nicht.
 
haha yeah die screens rocken wäääyintz, jetz fährt die olle Pese endlich los!!

da ruled voll oidas!!
 
Heavenly Sword wäre ein trifftiger Kaufgrund für eine PS3! Zumindest sprechen alle Fakten dafür, wunderschön-inszenierte Szenarien, diese mit monumentalen Bauten ergänzt und perfektioniert werden. Metzelorgien vom Feinsten, diese im Stile von GoW, NG....etc.pp. aufkommen und ein dem Anschein nach gleichwertiges Abenteuer bietet. Dennoch sind die Aussichten für das 360 Lineup momentan und zukünftig besser.
 
Darth Duster hat folgendes geschrieben:

Heavenly Sword wäre ein trifftiger Kaufgrund für eine PS3! Zumindest sprechen alle Fakten dafür, wunderschön-inszenierte Szenarien, diese mit monumentalen Bauten ergänzt und perfektioniert werden. Metzelorgien vom Feinsten, diese im Stile von GoW, NG....etc.pp. aufkommen und ein dem Anschein nach gleichwertiges Abenteuer bietet. Dennoch sind die Aussichten für das 360 Lineup momentan und zukünftig besser.

----------------------------------------------------------

Was das Line Up angeht, kann man auch anderer Meinung sein.:D

Xtitel für dieses Jahr

- Blade Storm
- Eye of Judgement
- Heavely Sword
- Lair
- Uncharted
- Folklore
- KZ2
- SingStar
- R&C
- SOCOM
- Every Bodys Golf 5
- (Haze)
- The Wall
- The Agency
- The Getaway 3.
- Warhawk


Xtitel für 07 oder 08

- MGS 4
- FF XIII
- FF XIII Versus
- Afrika
- Eight Days
- Eyedentify
- GT5
- LittleBigPlanet
- Tekken 6
- Monster Hunter 3
- Ninja Gaiden Sigma
- WarDevil
- Wipeout
- White Knight Story
- GOW3
- The Wall
 
@ El Commandante

Geeeeil ich musste gerade wirklich voll lachen ... wie gehst du denn ab. Privat kann man ja schonmal sooo reden aber in der öffentlichkeit naja ... prost mahlzeit und hoff mal das du nich gesperrt wirst ^^

Aber echt #1 Post
 
Zurück