Kabu Trader Shun: Neues Video zum virtuellen Börsengang

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kabu Trader Shun: Neues Video zum virtuellen Börsengang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kabu Trader Shun: Neues Video zum virtuellen Börsengang
 
hat mal noch einer ne Nische? Doktorspielchen (sic), Antwaltspielchen, Börsenspielchen...
 
Ich würd mir das game auf der Stelle holen wenn es bei uns erscheint, will endlich mal wieder ein GUTES Aktientrader-Game zocken, seit Amiga-Zeiten gabs nix brauchbares mehr -.-
 
Ich hoffe wirklich, dass das "Game" bei uns rauskommt.
Bei der Famitsu hat es mit 30 von 40 möglichen Punkten für so ein Spiel nicht schlecht abgeschnitten.

Und da Capcom schon Anwalt-Sims zu uns bringt, wäre dies mal eine gelungene Alternative... ;)

@Dreamforger: SM-Spiele werden ja schon von Mario besetzt!! :D
Ansonsten könnte man auch ein Turmspringspiel rausbringen, aber mit richtig fetten Wasserbomben!! ^^
 
Zurück