US Software Charts: StarCraft weiterhin auf dem Vormarsch

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Software Charts: StarCraft weiterhin auf dem Vormarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Software Charts: StarCraft weiterhin auf dem Vormarsch
 
ist schon heftig wie blizzard die charts dominiert, einfach nur respekt oder arme Computerspiel konkurenz, das war glaube ich auch der Grund das ich mir ne konsole vor einem jahr zu gelegt habe eine generation aufrüsten ausgelassen und die meisten spiele kauf ich mir eh nur gebraucht und für den pc kommt seit langen nichts wirklich intressantes mehr raus ......
 
Sowohl Warcraft 3 als auch Starcraft sind im Multiplayer deutlich bessere Spiele als C&C 3. Auch der EInzelspielermodus hat bei beiden noch ne ganze Menge zu bieten. Hab vor kurzem auch meine Starcraft Version wieder raus geholt und mich mit meinem Mitbewohner und ein pahr Freunden "bekriegt".
 
Zurück